WOW Patch Dateien

  1. goldbeker

    goldbeker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    Hallo, habe mir die Testversion von World of Warcraft runhtergeladen, nachdem ein Klient von mir mich neugierig gemacht hat. Es wurden nach dem Start einige Patches geladen. Sind die nun installiert und können somit die Patch Dateien im WOW Ordner gelöscht werden?
    Zusatzfrage; ist die Downloadversion identisch mit der Kaufversion? dann könnte ich mir bei eventuellem Kauf das nochmalige Installieren sparen.

    Gruß
     
    goldbeker, 15.08.2006
  2. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    4.828
    Zustimmungen:
    985
    die patches kannst du bei bedarf löschen.

    die installation ist identisch zur vollversion. allerdings musst du dennoch das spiel kaufen um an den key zur accounterstellung zu kommen. eine weitere installation (und damit patchen) ist allerdings nicht nötig.
     
    Ezekeel, 15.08.2006
  3. goldbeker

    goldbeker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    Danke. Ich teste erst einmal die 10 Tage. Dann kann ich ja entscheiden, ob ich mir das Spiel kaufe. Habe bisher keinerlei Erfahrung mit solchen Spielen.
     
    goldbeker, 16.08.2006
  4. Kollar

    KollarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne einige in meiner "WOW- Raidgruppe" die das auch nicht hatten :). Familienväter, Professoren, selbst Rentner und eben viele Personen, die knapp die "Videospiel- Generation" verpasst haben :)...

    Mit denen stehe ich jetzt in Dungeons herum :D
     
    Kollar, 18.08.2006
  5. goldbeker

    goldbeker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    Ich hatte nie richtig Zugang zu Spielen. Irgendwie schien es mir zu kompliziert. Internet & Co seit etwa 1992. Dennoch ist es schon interessant in fremde Welten abzutauchen. Mich stört nur, dass ich so oft töten muss um weiter zu kommen. Und ich befürchte, wenn man sich ganz auf WOW einläßt, kostet es viel Zeit und manch reale Begegnung, aber da muss man sich schon selbst unter Kontrolle haben. :)
     
    goldbeker, 18.08.2006
  6. kdcrulez

    kdcrulezMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Seite heute gibt es ja den neuen Patch.
    Da ich immoment mehr oder weniger dazu 'gezwungen' bin WOW auf meinem MacBook zu spielen lade ich mir als den Patch runter. Und siehe da, eine Fehlermeldung, dass der Patch nicht richtig installiert werden kann. Geht es da nur mir so?
    Also auf dem PC und auf dem iBook klappt es wunderbar. Hab ihn auch schon wieder neu runtergeladen, fuktioniert danach aber auch net.
    Liegt es an den MacBooks?
     
    kdcrulez, 23.08.2006
  7. Domino

    DominoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Ich muß leider sagen, ich habe heute auch den Patch (vom Spiel selbst) runtergeladen (was ja auch nicht anders möglich ist) und nun schmiert WoW kommentarlos ab, wenn ich einen Charakter lade.

    Bislang hatte Blizzard bei mir immer sehr hoch im Kurs gestanden, was die Stabilität der Spiele angeht, aber im Moment bin ich etwas irritiert.

    Da ich mich mal umschauen werde, ob es dazu eine Lösung gibt, melde ich mich, sobald ich mehr weiß - allerdings wird das heute sicher nicht mehr sein und morgen bin ich auch schon anderweitig beschäftigt.

    So long
    Domino
     
    Domino, 23.08.2006
  8. Linusmac

    LinusmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    ...hehe....Blizz hat mal gestern so richtig nett einen daneben gesemmelt. :D
    Das ließ sich vergleichen mit den Eröffnungstagen als WoW released wurde.
    Jeder Content Patch hat bisher Stress verursacht. Nur so wie gestern...hehe
    ...naja, brauch man nicht viel zu sagen. Es ist so wie es ist, Never Play on
    Patchday.

    Alles wird gut :cool:
     
    Linusmac, 24.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WOW Patch Dateien
  1. Marcoliverus
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    6.219
  2. Mac-Doc

    WoW Patch?????

    Mac-Doc, 09.06.2007, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    550
    Mac-Doc
    10.06.2007
  3. Andi92

    WoW Patch

    Andi92, 08.02.2007, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    564
  4. hannekin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    465
    hannekin
    10.01.2007
  5. tomwer
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    730
    Linusmac
    12.01.2006