WoW mit Datenvolumen

tokyopunk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich würde gern wieder World of Warcraft zocken, lebe aber momentan in einem Studentenwohnheim und hab nur 12 GB im Monat an Datentransfer frei. Nun ist die Frage: Wieviel Volumen braucht WoW denn im Monat wenn man normal spielt? Ich hab da keine Vorstellung.

Reichen denn 12 GB locker aus?

Grüße, Marcel
 
ok dankeschön, also ca. zwischen 10 mb in ruhigen und 20 mb in stark frequentierten gebieten pro stunde.

das müsste wohl gehen. dankeschön nochmal!
 
es gibt auch interface-addons die den datendurchsatz mitrechnen. hab nur leider kA von welchem addon das kam^^ :)
 
es gibt auch interface-addons die den datendurchsatz mitrechnen. hab nur leider kA von welchem addon das kam^^ :)

Ich nutze TitanPanel, das zeigt den aktuell verbrauchten Datenverkehr an. Hab aber noch nie darauf geachtet, ob es zuverlässig ist, da ich eine Flatrate habe...

Aber es gibt solche AddOns. Schau mal bei http://wow.curse.com/downloads/addons/ vorbei, die haben viele AddOns. Vill. ist auch ein passendes für dich dabei.

have fun
 
Datentransfer bei WOW

Hallo,

so hier schick ich euch mal meine Daten. Gespielt wird WOW auf zwei bis drei Rechnern. Singel oder gemeinsam. Hängen im gemeinsamen Netzwerk und laufen über ein ADSL Modem mit einem Maximalen Datendurchsatz von 366Kb/s. WOW läuft bei Einsatz aller drei Rechner bei einer Rate von 40-60 Frames/s und einer Latenz von 135ms.

März 2008
394h 41m 9s online 1,51 GB Datenvolumen

April 2008
363h 33m 47s online 1,43 GB Datenvolumen

Mai 2008
363h 20m 7s online 995,27MB Datenvolumen

Juni 2008
325h 35m 44s online 1,89 GB Datenvolumen

Juli 2008
313h 50m 53s online 3,15GB (Patch x3 und Neuinstallation von einem Rechner) Datenvolumen


In diesen Daten sind sämtliche Updates von WOW bis 2.4 für alle drei Computer inkludiert.

Hoffe ich konnte Euch die Frage welches Datenvolumen bei WOW benötigt wird beantworten.
Viel Spaß noch beim WOW vielleicht sieht man sich ja dort.
 
Zurück
Oben Unten