WoW - Läuft der Testserver auf dem Mac?

Bobs

Bobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
3.655
Reaktionspunkte
34
hi community,

läuft bei euch der testserver? ich kann den downloader runterladen und den patch korrekt installieren, aber wenn ich das spiel starte, kommt das intro, und wow bleibt direkt nach dem intro stehen und lässt sich nurnoch durch alt/apfel/esc beenden. breche ich das intro manuell ab, so friert er ebenfalls ein.

rechte sind bereits repariert, hab den patch auch ein zweites mal installiert, aber es geht immer noch nicht.

jemand ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huh. keine Ahnunung Sorry! :(

..aber was für ein Testserver meinst Du überhaupt??

Klär mich mal bitte auf

thx
 
moin ich weiss nicht genau was du mit "testserver" meinst...

solltest du das spiel an sich meinen

ich besitzte die originalversion und bei mir hatte ich auch das prob das wow
nach dem oder beim laden des intros des öfteren hing, keine ahnung warum

folgendes hat geholfen:

entferne die dateien
aus data/interface/cinematics

damit wird das spiel direkt gestartet , ohne die ganzen intros

bei mir läufts jetzt runde und ist noch nie abgestürzt

ps: des weiteren würde ich das spiel auf einer externen platte installieren
oder einfach das wow verzeichnis dorthin verschieben, dieses bringt einen immensen performance gewinn da notebookfestplatten einfach zu lahm sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du genug ram, ich habs ma mit 256 mb probier da hatte ich den gleichen fehleer mit dem absturz nachm intro


Grüße
 
unter 10.4 gibt es probleme mit dem intro (normal wow und auch testserver). intro entfernen wie beschreiben. testserver läuft, leider ist der weltserver oft down.
 
Zurück
Oben Unten