WoW lässt sich unter Snow Leopard nicht installieren

moonlitsun

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

bin absoluter Mac-Newbie.

Hab ein neues MacBook Pro mit Snow Leopard - habe mir WoW neu gekauft, es lässt sich jedoch nicht installieren.

Komme nicht über das Installerfenster hinaus.
Hat jemand einen Tipp?

Bin für jeden Hinweis dankbar und hoffe auf euer Verständnis für dumme Fragen von Anfängern ;-)
 
Hallo,

Damit vllt jemand helfen kann, solltest du vllt etwas mehr Infos geben.

Was passiert genau? Kommt eine Fehlermeldung, wenn ja welche?
Oder bleibt die Installation einfach stehen.
Installierst du es von CD? Vielleicht ist diese ja defekt, also mal den Downloader von Blizzard ausprobieren.

Das sind schonmal erste Anregungen, vielleicht helfen die ja.

Gruß Shakreo
 
Es kommt leider keinerlei Fehlermeldung. Der Installationsvorgang an sich startet gar nicht erst.
Es öffnet sich das Installerfenster mit den Optionen
"Spiel spielen"
Lies mich
Handbuch
etc.
Ist eine 2teilige DVD zum installieren.
Habe dann noch die Installationsdatei aus dem Netz geladen - genau das gleiche :-(.
Habe nach der Beschreibung von Blizzard auch schon den Inhalt der DVD aufs Laufwerk kopiert um von dort zu installieren. Auch hier das gleiche...
:confused:
Dank im Vorraus...
 
So, mein Problem hat sich wie folgt gelöst:

Habe im Netz eine alte Mac WoW-Installer Image-Datein gefunden (2,7 GB) - diese installiert, danach noch mal den aktuellen Blizzard WoW Installer gestartet.

Jetzt hatte ich Auswahl "WoW installieren" statt "WoW spielen". Der Installer hat dann das aktuelle WoW (4,7 GB) geladen und nach unendlich vielen Patches kann ich nun endlich spielen :).

Der Blizzard Support schrieb noch, dass wenn beim Installer nur "WoW spielen" und nicht installieren erscheint wohl eine alte oder Reste einer alten Installation des Spieles vorhanden seien...
Ich hatte zuvor aber nur Streamer-Probeaccount...
Egal, es läuft :))
 
Zurück
Oben Unten