WoW Installation, mit Problemen

D

Drehstaben

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir WoW (World of WarCraft) gekauft, nu habe ich leider Probleme bei der Installation. Einige Zeit nach der Aufforderung zum einlegen der 3. CD beendet sich das Installationsprogramm ohne erkenntlichem Grund, es wird mir nur angeboten ein Fehlerbericht an Apple zu schicken.

Gibt es evtl. andere möglichkeiten das Spiel zu installieren oder zum laufen zu bekommen?


Ich hab mir gestern das Aktuelle Mac OS X 10.4 drauf gezogen mit allen verfügbaren Updates.

Ich würde mich sehr über Tipps oder Lösungen freuen!

MfG Drehstaben
 
Uff, noch nie Probleme gehabt. Vielleicht ist die cd kaputt?

Hast du es mal mit der dvd probiert?
 
Es gibt eine DVD??? :)
Wo kann ich die bekommen? ODer kann ich mir die evtl. ausm Netz saugen und selber brennen?

edit:

Hab mir jetzt mal alle 4 CDs als Image auf den rechner gezogen, wenn ich das Installationsprogram von der 1. CD starte nimmt er das 2. Image nicht an..., dann muss ich die 2. CD einlegen und nach der 3. oder 4. ist dann wieder schluss.


MfG Under
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gibts noch eine Installations DVD. Weiß nicht, ob die in der normalen Version dabei ist, hab die Collectors Edition, weil das Spiel damals vergriffen war.

Siehst du irgendwas an der CD? (Kratzer etc.)
Kannst du von einem bekannten evtl. ne andere cd oder dvd ausleihen?
Was hast du für ein mac?
 
Also, bei der normalen Version sind nur 4 CDs dabei. Ich habs leider schon mit dem Spiel von einem Kumpel probiert, ist aber leider nichts bei raus gekommen. Wenn ich irgednwie hinbekommen könnte, das Spiel von den vier kompletten images zu installiren, könnte es klappen. Ich habe ein Cube G4, 704 MD SDRAM, 80 GB HDD und ATI Grafik.
 
Drehstaben schrieb:
Ich habe ein Cube G4, 704 MD SDRAM, 80 GB HDD und ATI Grafik.
wieviele Mhz hat der prozessor? die normalen 400 Mhz (?) oder ist er aufgerüstet?
 
oh sorry, hab ich ganz übersehen...
er hat 1,2 Mhz
 
Das installieren über die images hat leider auch nicht funktioniert... :(
 
Drehstaben schrieb:
Das installieren über die images hat leider auch nicht funktioniert... :(
kann es sein das die firmware vom rechner einfach zu alt ist? WoW läuft ja eigentlich ab 800 Mhz.. es kann aber sein das das spiel deinen Prozessor (ist wohl upgegradet) nicht akzeptiert... wenns nicht mal mit der CD/DVD von einem freund geht, dann wirds an deiner hardware liegen!
 
dann müsste ich ja, die firmware vom cd-rom laufwerk erneuern
 
Drehstaben schrieb:
dann müsste ich ja, die firmware vom cd-rom laufwerk erneuern
oder die des rechners... das hier ist die aktuellste firmware... du musst mindestens ein deutsches OS 9.1 installiert haben und von dem booten! mit OSX klappt es nicht!
 
Drehstaben schrieb:
Es gibt eine DVD??? :)
Wo kann ich die bekommen? ODer kann ich mir die evtl. ausm Netz saugen und selber brennen?

edit:

Hab mir jetzt mal alle 4 CDs als Image auf den rechner gezogen, wenn ich das Installationsprogram von der 1. CD starte nimmt er das 2. Image nicht an..., dann muss ich die 2. CD einlegen und nach der 3. oder 4. ist dann wieder schluss.


MfG Under

also die DVD Version bekommt man nur mit World of Warcraft Collector Editions (unterschied ist du hast als Haustier Diablo, Panda, Zarge dazu kommt noch andere diverse sachen) Blizzard liefert die normale WoW Version nur mit CDs man kann die DVD Version saugen wenn man es findet ^^ Ich habe mir damals die World of Warcraft Collector Editions gekauft install. über DVD ist schon feine sache und fehlern konnte ich auch nicht feststellen. Schreibe doch dein Problem an Blizzard oder Blizzard WoW Forum kann sein die jungs können dir dort helfen.
 
Zurück
Oben Unten