Benutzerdefinierte Suche

WoW Installation, mit Problemen

  1. Drehstaben

    Drehstaben Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir WoW (World of WarCraft) gekauft, nu habe ich leider Probleme bei der Installation. Einige Zeit nach der Aufforderung zum einlegen der 3. CD beendet sich das Installationsprogramm ohne erkenntlichem Grund, es wird mir nur angeboten ein Fehlerbericht an Apple zu schicken.

    Gibt es evtl. andere möglichkeiten das Spiel zu installieren oder zum laufen zu bekommen?


    Ich hab mir gestern das Aktuelle Mac OS X 10.4 drauf gezogen mit allen verfügbaren Updates.

    Ich würde mich sehr über Tipps oder Lösungen freuen!

    MfG Drehstaben
     
    Drehstaben, 20.08.2005
  2. Incoming1983

    Incoming1983MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Uff, noch nie Probleme gehabt. Vielleicht ist die cd kaputt?

    Hast du es mal mit der dvd probiert?
     
    Incoming1983, 20.08.2005
  3. Drehstaben

    Drehstaben Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt eine DVD??? :)
    Wo kann ich die bekommen? ODer kann ich mir die evtl. ausm Netz saugen und selber brennen?

    edit:

    Hab mir jetzt mal alle 4 CDs als Image auf den rechner gezogen, wenn ich das Installationsprogram von der 1. CD starte nimmt er das 2. Image nicht an..., dann muss ich die 2. CD einlegen und nach der 3. oder 4. ist dann wieder schluss.


    MfG Under
     
    Drehstaben, 20.08.2005
  4. Incoming1983

    Incoming1983MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Ja, gibts noch eine Installations DVD. Weiß nicht, ob die in der normalen Version dabei ist, hab die Collectors Edition, weil das Spiel damals vergriffen war.

    Siehst du irgendwas an der CD? (Kratzer etc.)
    Kannst du von einem bekannten evtl. ne andere cd oder dvd ausleihen?
    Was hast du für ein mac?
     
    Incoming1983, 20.08.2005
  5. Drehstaben

    Drehstaben Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also, bei der normalen Version sind nur 4 CDs dabei. Ich habs leider schon mit dem Spiel von einem Kumpel probiert, ist aber leider nichts bei raus gekommen. Wenn ich irgednwie hinbekommen könnte, das Spiel von den vier kompletten images zu installiren, könnte es klappen. Ich habe ein Cube G4, 704 MD SDRAM, 80 GB HDD und ATI Grafik.
     
    Drehstaben, 20.08.2005
  6. Rupp

    RuppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    wieviele Mhz hat der prozessor? die normalen 400 Mhz (?) oder ist er aufgerüstet?
     
    Rupp, 20.08.2005
  7. Drehstaben

    Drehstaben Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    oh sorry, hab ich ganz übersehen...
    er hat 1,2 Mhz
     
    Drehstaben, 20.08.2005
  8. Drehstaben

    Drehstaben Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das installieren über die images hat leider auch nicht funktioniert... :(
     
    Drehstaben, 20.08.2005
  9. Rupp

    RuppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    kann es sein das die firmware vom rechner einfach zu alt ist? WoW läuft ja eigentlich ab 800 Mhz.. es kann aber sein das das spiel deinen Prozessor (ist wohl upgegradet) nicht akzeptiert... wenns nicht mal mit der CD/DVD von einem freund geht, dann wirds an deiner hardware liegen!
     
    Rupp, 20.08.2005
  10. Drehstaben

    Drehstaben Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    dann müsste ich ja, die firmware vom cd-rom laufwerk erneuern
     
    Drehstaben, 20.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WoW Installation Problemen
  1. Marcoliverus
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    6.223
  2. McFredo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.340
  3. Gyramos
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    927
    Gyramos
    03.01.2011
  4. Orkan
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    390
  5. Speltzi
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    679
    Speltzi
    27.10.2007