WoW funzt nicht mehr nach 10.3.8 aktualisierung!!!

raffaelo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Wc3 funzt nicht mehr nach 10.3.8 aktualisierung!!!

Hallo,

ich habe heute 10.3.8 installiert, wollte Warcraft 3 öffnen und? 2sek. später kommt der >>>Programm wurde unerwartet beendet. "FEHLERBERICHT"... plaplapla... was kann ich da machen?


Lg raffaelo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich sofort versucht. Wie ich das normale installiert habe zeigte er mir einen Opengllibrary Fehler an. Dann habe ich noch das Frozen Throne installiert, weil ich das vorher auch hatte. Und jetzt kommt der obenbeschriebene Fehler.

lg
 
raffaelo schrieb:
Ja habe ich sofort versucht. Wie ich das normale installiert habe zeigte er mir einen Opengllibrary Fehler an. Dann habe ich noch das Frozen Throne installiert, weil ich das vorher auch hatte. Und jetzt kommt der obenbeschriebene Fehler.

lg

Frozen Throne? Redest du jetzt von WC3 oder WoW??
 
Sorry ich rede von Wc3!!! hab ich glad verwechselt, und die rechte werde ich auch gleich versuchen zu reparieren.
 
zugriffrechte reparieren hat nicht funktioniert
 
Mal auf der Hersteller-Homepage und in einschlägigen Foren nachgeschaut, ob's da generell zu Problemen kommt mit 10.3.8? Habe gerade leider keine Zeit das zu testen!
 
bei mir läuft alles glatt. kein problem!
 
ja, hier auch kein problem mit wc3 und 10.3.8
 
Final Cut Pro, geht plötzlich auch nicht mehr .Auch Fehlermeldung. War keine gute idee zu aktualisieren glaube ich.
 
Hahahahaha ich bin G E N I A L!!!!!

Ichc habe es geschaft, zwar durch umwegen aber es geht alles wieder!!!!

Das Problem war das ich die COmbo installiert habe und das die Installation nicht vollständig durchgeführt wurde, weil ein bei 85% Prozent ein Fehler aufgetreten ist.

Was ich gemacht habe....
Ich habe die Combo am Panther auf meiner externen Festplatte installiert, dort ohne Probleme. Dann habe ich nochmal versucht sie auf der internen zu installieren, und habe gleichzeitig das Protokoll mitgelesen. Im Protokoll stand dann 4x ERROR weil etwas nicht mit einer Datei ersetzt werden konnte. Und der genaue Pfad wurde angegeben. Ich schaute dort hin und das war nur ein Ordner. (system/library/components/PDFImporter.component.) Ich schaute auf den gleichen Pfad am externen Panther und, schau an , schau an. Dort war es kein Ordner sondern eine Datei. Ich kopierte diese ins interne Panther und versuchte die Installation noch einmal. Diesmal ohne Probleme. Dann hab ich Warcraft installiert und alles funktionierte!!!!

Lg raffaelo
 
Zurück
Oben Unten