WoW Cataclysm auf macbook pro 13" 2010

McFredo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hi macfreunde,

ich wollte nach langer zeit mal wieder anfangen wow zu zocken. da ich das gerne über mein macbook spielen wollte interessiert mich jetzt mal wie das spielt bei mir läuft. ich bin ein grafikjunkie und ich möchte schon mit schöner grafik spielen.

VG Fredo
 
Habe es lange Zeit mit einem 13er 2010 in der kleinen Config gespielt. Die Default Einstellungen sind recht hoch angesetzt und es klappt ziemlich gut.
 
ich bin ein grafikjunkie und ich möchte schon mit schöner grafik spielen.

DANN ist das Macbook Pro 13" keine gute Wahl, du solltest dir dann, wenns unbedingt ein Book sein muss, ein 15" MBP holen. Ich hatte letzte Woche die Chance und konnte WoW auf einem 15" spielen. Da ging auch Problemlos die Ultraeinstellungen und ich kann sagen, da liegen echt Welten zwischen dem, was auf dem 13" geht und dem was auf dem 15" rennt. Die dezidierte Grafik macht schon einen enormen Unterschied, grade bei einem "Grafikjunkie". Mir reicht das 13" ;)
 
Zurück
Oben Unten