WoW, Alleria, Allianz: Mac-only-Gilde "Ritter von Cupertino"

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Gero, 10.06.2005.

  1. Gero

    Gero Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2005
  2. maceni

    maceni Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    25.11.2004
    For The Horde! ;)
     
  3. Shetty

    Shetty Mitglied

    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    400
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Tretet lieber dem Katzenzuchtverein auf Silberne Hand bei - natürlich nur für Hordler.
     
  4. MahatmaGlück

    MahatmaGlück Mitglied

    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    lol Katzenzuchtverein ...
    Falls ich mal auf den dt. Servern aufschlagen sollte, wäre das mein Momentaner Favourit :D
     
  5. Macs Pain

    Macs Pain Mitglied

    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    529
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Aber sowas von!
     
  6. sektion31

    sektion31 Mitglied

    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    28.08.2005
    Ritter von Cupertino - wir sind jetzt knapp 30 Leute mit knappen 60 Chars in der Gilde,
    von Level 5 bis 60, alles vertreten.

    Freuen uns wenn ihr mal vorbeischauen tut, auch wenn es nur ein Twink sein wird :)
     
  7. Linusmac

    Linusmac Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Da gibts nur ein Problem.....ich würde nie bei der Allianz spielen...hehe :D
     
  8. Macs Pain

    Macs Pain Mitglied

    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    529
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    So isses. :D
     
  9. Gremlin

    Gremlin Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Mit irgendeinem von euch, Name weiss ich nicht mehr, hab ich schon im Sumpfland gequestet - wollte eigentlich noch fragen, ob das eine Mac-Gilde ist, bin dann aber nicht mehr dazu gekommen.
    Ich bin mit meiner jetzigen Gilde sehr zufrieden, wechseln werde ich daher wohl nicht - ich bin da auch nicht der einzige Mac-User, wenn auch der grösste Teil natürlich auf der dunklen Seite ist...

    Gremlin
     
  10. sektion31

    sektion31 Mitglied

    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    28.08.2005
    Wenn so viele Horde spielen wollen, oder spielen tun dann frag ich mich immer warum Alleria so wenig Hordler hat. :)

    Teamspeak Server, Forum etc. haben wir im übrigen auch :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alleria Allianz Gilde
  1. raid0
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    449
  2. tina0802
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    975
  3. raid0
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    567
  4. raid0
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    553
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.