WoW-Acc einfrieren?

  1. junicks

    junicks Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    20
    hej,

    möchte für ein paar wochen meinen wow-acc einfrieren, aber wenn ich das bei "abo ändern" machen möchte, komm ich zur maske "account kündigen" - jetzt bin ich aber leicht irritiert, denn ich will meinen acc nicht kündigen, sondern nur still legen! oder ist damit sowieso das selbe gemeint :)

    dank im voraus,
    ein irritierter non
     
    junicks, 27.03.2007
    #1
  2. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Wenn Du Dein Abo kündigst, dann bleibt Dein Account erhalten. Wenn ich mich recht erinnere, garantiert Blizzard, dass sie den Account zumindest 6 Monate nicht löschen. Du kannst dann jederzeit wieder einloggen und neu abonnieren. Ich habe selbst schon mal eine mehrmonatige Pause gemacht (Abo gekündigt) und danach wieder weitergespielt. Charaktere, Items, etc. bleibt alles erhalten. :)
     
    Korgan74, 27.03.2007
    #2
  3. junicks

    junicks Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    20
    großartig, danke :)
     
    junicks, 27.03.2007
    #3
  4. sammler

    sammler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Theoretisch.
    Sie garantieren glaube ich 3 Monate lang das vorhanden sein der Items.
    Ich kenn ein paar Leute, die von ihrem T2 Zeug nach 3 Monaten nix mehr hatten. Alles wech, genauso das Gold.
    Die haben dann eine "startausrüstung" bekommen: einen Satz Klamotten in Weißer Qualität.
    Zum Glück gibts aber Gilden, die dich dann mal zu nem schnellen Aufrüstlauf ein bisschen unterstützen... (wenn du die richtige Gilde hast ;) )
     
    sammler, 27.03.2007
    #4
  5. phoenix_ob

    phoenix_ob unregistriert

    Mitglied seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    3.376
    Zustimmungen:
    386
    Das hört sich aber eher an als wäre der Account gehackt und geplündert worden. Ich habe auch mal für ein paar Monate das Abo gekündigt und danach normal weitergespielt. War kein Problem.
     
    phoenix_ob, 27.03.2007
    #5
  6. HerrSchnuff

    HerrSchnuff MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    169
    Bei mir dasselbe mit über einem Jahr Pause.
     
    HerrSchnuff, 27.03.2007
    #6
  7. Malki

    Malki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    ausserdem würde sich Blizz bestimmt nicht die Mühe machen, die Items zu löschen aber den Char nicht ...

    Wenn dann ist alles Weg (wie damals bei Diablo - Charakter ist abgelaufen)

    Kann ich aber nur evrmuten, denn nach meiner 6 Monatigen Pause war noch alles da ....

    Gruß
    MALKI
     
    Malki, 28.03.2007
    #7
  8. MacBookMan

    MacBookMan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Habe meinen Account auch mal für über ein halbes Jahr nicht genutzt und das Abo gekündigt. Als ich dann bei erscheinen von BC wieder anfing, war alles noch so wie ich aufgehört habe. Sollte also kein Problem sein mal eine Pause einzulegen.
     
    MacBookMan, 28.03.2007
    #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WoW Acc einfrieren
  1. Marcoliverus
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    6.219
    Pas911
    18.11.2011
  2. McFredo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.338
    Madcat
    13.05.2011
  3. Gyramos
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    926
    Gyramos
    03.01.2011
  4. VwieVendetta
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    369
    VwieVendetta
    08.11.2010