Apple Event Worldwide Developers Conference 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find Snow Leopard für 29$ einen fairen Preis!
Und endlich kann man die MacBooks wieder unterscheiden.

Ach die armen, die ein altes ALu Macbook haben...
 
hab ich eigentlich richtig verstanden das die 13 pro´s nun auch standardmäßig tastaturbeleuchtung haben? :kopfkratz:
 
Nen link zu den Preisen gibt es aber nirgends wa? Wenn man beim Mac Tiger bei hatte aber die Upgade auf leo für 10 euro erwerben konnte... bekommt man dann auch SnowLeo für 29 $ oder muss man Leo als richtige Version haben, also keine Upgrade?!

Können auch Tiger Leute auf SnowLeo für 29$ ist das so richtig raus?
 
mbp 13"

firewire 800
akku bis 7h
bis 8gb ram (im store 900€ :D)



will haben!!

:boykiss: :hug: :girlkiss:


---------
ist es dekadent sich das ganze mit touch und drucker im paket zu bestellen?
(mit 2gb ram)

ich werd grad ein bißchen nervös...
 
Software - geil
Hardware - naja

Da ich nur 29€ für die Software zahlen muss und mir die Hardware 2009 noch egal ist, finde ich die Keynote klasse :)
 
Wieso? Werden die jetzt schlechter? :kopfkratz:
Man muss nicht immer das Neuste haben! ;)

Nein, natürlich nicht. Ic meine nur, dass jetzt die 200€ Aufpreis fürs Alu richtig gut angelegt sind: Firewire 800, SD- Slot, Tastaturbeleuchtung, top Verarbeitung und das Wörtchen "Pro".
 
Nein, natürlich nicht. Ic meine nur, dass jetzt die 200€ Aufpreis fürs Alu richtig gut angelegt sind: Firewire 800, SD- Slot, Tastaturbeleuchtung, top Verarbeitung und das Wörtchen "Pro".

Joa, mein Gott.
Wenn ich mir nächstes Jahr ein neues Book hole (und dieses dann wiederum überholt wurde), sind die jetzigen Käufer auch wieder angeschmiert.
So what? :noplan:
 
Ab wann kann man Safari 4.0 bekommen ? Ich sehe noch nischt :(


DOCH JETZT IST ES DA !!!
 
Ab wann kann man sich die Keynote auf apple.com ansehen?
 
Warte bis morgen oder übermorgen. Dann haben die Server wieder Luft zum Atmen :D
 
Joa, mein Gott.
Wenn ich mir nächstes Jahr ein neues Book hole (und dieses dann wiederum überholt wurde), sind die jetzigen Käufer auch wieder angeschmiert.
So what? :noplan:

Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die immer das Neuste haben müssen. Bloß fand ich, dass den alten "alu" MacBooks etwas gefehlt hat um den Mehrpreis komplett zu rechtfertigen (kein Firewire). Jetzt sind sie 1A aufgestellt und passen viel besser in Apples Produktpalette.

Jetzt gibt es endlich einen Nachfolger für das Powerbook 12". Super, wie cih finde!
 
Jetzt gibt es endlich einen Nachfolger für das Powerbook 12". Super, wie cih finde!

Stimmt. Dennoch habe ich nicht das Bedürfnis, mein Alu-MB einzutauschen.
Das hält noch bis nächstes Jahr, passt also für mich! ;D
 
Mein MacBook late 2007 reicht auch noch. Nur leider die Grafikkarte... nicht!
 
Dekadent? Nööö...quatsch. Kunden wie dich Empfängt Apple mit offenen Armen :D

also ich tippe seit drei jahren auf meinem cd2.0, was mein bruder unbedingt haben will.

und das update ist ja wohl der hammer...
alles drin alles dran.


hat vielleicht jemand akku-erfahrungen vom 17zöller?
 
Ich bin noch unschlüssig ob ich die festen Akkus in den MacBooks jetzt besser oder schlechter finde :kopfkratz:
Man kommt sich ein wenig verarscht vor da jetzt alle Tastaturbeleuchtung haben,
aber wenigstens ist es für jetztige Umsteiger ein schönes Upgrade :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten