Apple Event Worldwide Developers Conference 2009 - iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find My iPhone. Genial. Wirklich... :) Anders geil!
 
Jetzt muss Timo Beil Tethering nur noch zulassen (ohne signifikanten Preisaufschlag) und das Ding ist gekauft :)
 
Endlich, wenn ich dann bald das iPhone habe und es verliere, dann zahlt sich mein MobileME noch einmal mehr aus. Wenn man es verliert, dann kann man es über MobileME orten und ein Warnsignal (akustisches) im iPhone auslösen, selbst wenn es dann auf Lautlos ist, ertönt dieser :D -sehr GEIL!
 
find my iPhone?


das klingt ja schon fast so wie die jamba werbung bei viva:

jetzt im sparabo, der partnertracker. finde deinen partner und finde heraus, ob dich dein schwarm belügt

LoL
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: junicks und wiimac
Dieser neue Service aber auch nur für MobileMe User

Glück gehabt :)

Man kann es also sich auch aufzeigen lassen auf einer Karte in me.com wo sein iPhone gerade ist
 
Aber irgendwie ne geile Idee, das Find my iPhone ... Alarm senden, Daten löschen ... schon cool
 
Tethering ? d.h. ich schließ das handy an den pc an und hab dann aufm dem pc auch inet über iphone oder wie soll ich das verstehen?

ich hab kp :-D stell ich mir richtig vor oder?
weil dann ists gekauft
 
“Only” to Mobile Me customers. Only. But it’ll show you on a map where your phone is. Also useful for your family/friends to track you down.
:D
 
Tethering ? d.h. ich schließ das handy an den pc an und hab dann aufm dem pc auch inet über iphone oder wie soll ich das verstehen?

Ganz genau. Das, was mit vielen Handys anderer Hersteller schon lange geht, auch in Verbindung mit dem Mac (Bluetooth PAN).
 
Das klingt alles in allem wirklich nicht schlecht wie ich finde. :)
 
find my iPhone?


das klingt ja schon fast so wie die jamba werbung bei viva:

jetzt im sparabo, der partnertracker. finde deinen partner und finde heraus, ob dich dein schwarm belügt

LoL

Wenn Du Glück hast brauchst es ja nicht benutzen. Es hindert Dich niemand daran
 
Jetzt langweilen sie mich, haben wir doch alles schonmal gehört beim 3.0 Event....
 
Bitte kommt da noch was neues vom iPhone ...
oder wenigstens die 3.0 available today :hehehe:
 
Find my iPhone. Da war letztin doch was. Wer hat seins nochmal im Zug liegen lassen :D ?

Der soll sich das mal laden. :jaja:
 
schade find my iphone ist wohl nur für MobileMe user! :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiimac
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten