World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von yeahfat, 21.04.2005.

  1. yeahfat

    yeahfat Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    hallo
    wollte mal fragen ob ich WoW auf einem mini mit 256mb zocken kann???
    da ich erst meinen 1gb ram in nem monat besitzen werden....!?
     
  2. Korgan74

    Korgan74 Mitglied

    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Die Mindestanforderung bzgl. RAM ist 512MB - Du solltest also warten, bis Du das GB RAM hast oder in der Zwischenzeit am PC spielen (den Du laut Deiner Signatur hast).

    Ansonsten sollte es kein Problem sein. Es gab zu dem Thema schon einige Threads. Schau mal im Spiele-Forum.

    Viel Spass in Azeroth!
     
  3. Sync

    Sync Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2005
    Hi, such doch mal nach dem Thema, da gibts schon einige Threads dazu. Z.B.:
    Klick mich
    Ums kurz zu machen: Nein, wenn Du auch was vom Spiel sehen willst. Speicher scheint wohl der entscheidende Faktor zu sein.

    Gruß Sync
     
  4. lun_IX

    lun_IX Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    03.11.2003
    nimm ganz klar deinen PC! :)

    Oder du nimmst noch besser den Speicher aus dem PC für deinen mini und zockst dann auf dem mini.. ;)

    Nee, im Ernst, auch wenn du das Gig hast, wirst du mit WoW lange nicht soviel Spass haben, wie am PC!

    Ich hab auch nen ähnlichen PC wie du, und das Powerbook, und wenn es geht spiel ich auf dem PC! Da kann ich Sichtweite und alle Details auf Max stellen bei 1280*960 und hab in etwa die Frames wie auf dem Powerbook bei minimaler Sichtweite und Details (1280*856)!
     
  5. Shetty

    Shetty Mitglied

    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    400
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Ne, also mit 256 MB RAM ein halbwegs aktuelles Blizzard-Spiel zu zocken grenzt wirklich an Masochismus. Tu's nicht.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.