World of Warcraft und Tiger

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von tom321, 01.05.2005.

1. tom321

tom321 Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,
    wie ist die Leistung von Tiger bei WoW ?
    Sieht WoW tatsächlich besser aus (man munkelt das so, da angeblich für Tiger (Core Grafik) optimiert) und läuft schneller, also tatsächlich mehr Fps ?

tom

2. PowerMacMini

PowerMacMini MacUser Mitglied

Also verbesserte Grafik ist mir jetzt noch nicht sooo dolle aufgefallen.
    Was aber ganz deutlich zu spüren ist: Es läuft wesentlich flüssiger und nicht mehr hakelig. Mit meinem PB ist es jetzt supergut.

Gruß
    Andreas

3. janpi3

janpi3 MacUser Mitglied

Mich würde vorallem interessieren wie es auf den iBooks aussieht. Kann hier jemand eine beschleunigung bestätigen, falls ja wäre dies für mich nämlich der letzte fehlende Ruck gewesen um mir ein Tigerchen zu kaufen :D

4. tom321

tom321 Thread Starter MacUser Mitglied

Geht mir genauso. Auf IMac G5 läuft es ganz gut, mit wenig Details. Sollte es nun wirklich spürbar mit mehr Fps laufen, würde ich Tiger allein deswegen kaufen.
    tom

5. PowerMacMini

PowerMacMini MacUser Mitglied

Also ich habe es nicht gemessen, aber allein der optische Eindruck vermittelt mir sehr stark, dass eine Beschleunigung da ist und das alles flüssiger läuft.

Außerdem ist es für mich eh wichtiger, wenn ich eine Leistungsverbesserung SEHEN kann. Da sind mir dann Messwerte relativ egal.

6. Macs Pain

Macs Pain MacUser Mitglied

Bei mir definitiv nicht. Ist so gut wie unspielbar geworden, zumindest in den Städten. Habs leider nicht geschafft aus der Stadt rauszukommen. Is etwas schwierig bei ner Diashow...

7. SwissMike

SwissMike MacUser Mitglied

Läuft auf meinem G5 immer noch gleich gut. Hatte auch vorher kaum Probleme. Leider wurde das Spiel durch Tiger nicht besser...

8. Macus

Macus MacUser Mitglied

Bei mir auf dem 1,33 PB ist ein deutlicher Geschwindigkeitszuwachs festzustellen - hab sogar die Sichtweite ein Stück höher stellen können.

9. Ezekeel

Ezekeel Moderator

Auf dem iBook G4, 1Ghz, 768 MB gleichbleibend schlecht. Macht so keinen Spass, bin allerdings auch wegen der Dose was fps betrifft recht verwöhnt.

10. Sl0815

Sl0815 MacUser Mitglied

Bei mir ist die Leistung auch kein Stück besser geworden - eher sogar noch etwas schlechter...