World Of Warcraft...ja...oder Nein?

ich hab wow nach 9 monaten wieder drangegeben. das endgame ist einfach nichts spannendes. wenn man x-mal in die selbe instanz muss, nur um mit etwas glück ein setteil für die rüstung zu erhaschen ist es einfach zu fad.

blizzard hat einfach verpennt, den (großartigen) weg zur 60 auch für gelegenheitsspieler interessanter zu machen. der ganze content, der danach kam ist für diese einfach nicht spielbar. zul gurub 20+ leute, molten core 40+, peschschwingenhort, die drachen, die neue instanz (anqhirai? wie schreibt man die?) ebenfalls. das pvp-system (und ich liebe pvp!) ist unausgegoren und die warterei kann einen in den wahnsinn treiben... Ich sehe auch nicht, dass dies durch das Add-On besser wird. sicher: hardcore-spieler gieren nach neuen herausforderungen, aber gerade der "average joe" kommt dabei eindeutig zu kurz. nachdem ich nun zwei 60er und ein paar twinks in den 40ern habe ist die luft eindeutig raus. und das trotz sehr netter guildies mit denen man auch die oben genannten gegenden besucht hat :)

nene, trotz vieler guter ideen, detailreichtum und einem brillianten gameplay bis zum endgame habe ich mich entschieden, wieder zu Dark Age of Camelot zurückzukehren (vor meiner WoW-Pause hab ichs 3 jahre gespielt). dort hat man aus seinen fehlern gelernt und bietet das nach wie vor beste PvP-system. macht auch wieder richtig spass.
 
Ezekeel schrieb:
nene, trotz vieler guter ideen, detailreichtum und einem brillianten gameplay bis zum endgame habe ich mich entschieden, wieder zu Dark Age of Camelot zurückzukehren (vor meiner WoW-Pause hab ichs 3 jahre gespielt). dort hat man aus seinen fehlern gelernt und bietet das nach wie vor beste PvP-system. macht auch wieder richtig spass.

Ist das Spiel auf deutsch zu haben?
 
14 Jahre alten Thread hochgeholt mit einem "JA"?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und Ralph S.
Witzig, mein Statement aus 2006 zu lesen. Ich hab natürlich weiter WoW gezockt. Bis einschliesslich Mists of Pandaria. Danach war die Luft allerdings wirklich raus und bisher bin ich nicht wieder rückfällig geworden.
 
Zurück
Oben Unten