World of Warcraft - Danach keine Exposé & Dasboardfunktion mehr

O

olbea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
915
Reaktionspunkte
24
Hallo zusammen,

ich habe mit World of Warcraft folgendes Problem.
Nach jedem Start sind die Tasten F9 bis F12 in meinem Tiger nicht mehr aktiv. Ich muss sie immer manuell neu aktivieren. Kann mir jemand sagen, wie ich das Umgehe? Gerade F9 ist mir wichtig.

Gruß
Oliver
 
Äh. Also ich kann dir schon mal bestätigen, dass ich dieses Problem anfangs auch hatte. Jetzt allerdings tritt es nicht mehr auf...
Warum das so ist, kann ich auch nicht sagen, kann sein, dass ich mit der F-Tasten-Einstellung ein bisschen rumgespielt hab.
 
ist bei mir nur wenn ich wow nicht regulär beende
 
Tzunami schrieb:
ist bei mir nur wenn ich wow nicht regulär beende
Wie beende ich denn WoW nicht regulär?
Ich mache immer ESC - Spiel beenden.

Gruß
Oliver
 
Naja, wenn mein Route einen Zwangstrennung hat, dann kann man WoW nicht mehr beenden und ich muss es mit apfel+alt+esc abschiessen, dann geht expose bei mir auch nicht mehr
 
Warum auch immer - jetzt habe ich die Probleme nicht mehr.
 
ich hatte/habe dieses seltsame phänomen auch, in den offiziellen us wow foren wird empfohlen die key bindings aus wow rauszunehmen die für dashboard, exposé usw zuständig sind.
 
Hierzu mal eine fast schon OT-Zwischenfrage: Wie kann man in WoW-direkt einen Screenshot machen? Die Win-User faseln immer was von "Drucken"-Taste aber sowas haben wir ja nicht.
 
Wuddel schrieb:
Hierzu mal eine fast schon OT-Zwischenfrage: Wie kann man in WoW-direkt einen Screenshot machen? Die Win-User faseln immer was von "Drucken"-Taste aber sowas haben wir ja nicht.

Apfel + Shift + 3 klappt auch unter WoW.
 
screenshots können mit f13 gemacht werden. sie liegen dann im screenshots-order des wow-verzeichnisses.
 
Noch eine andere kleine OT-Frage:

Wie kann ich während WoW läuft kurzzeitig wieder zum System wechseln, um z.B. kurz nach ICQ zu schauen? Apfel+Tab funzt net :confused:
 
Wenn ich nach Adium gucken will, schalte ich WoW mittels Apfel+M in den Fenstermodus. Gucken...und dann per Apfel+M wieder Full-Screen weiter zocken.
 
Zurück
Oben Unten