World of Warcraft auf zwei Monitoren?

chrizel

chrizel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
hi,

da ich ein 20" Cinema Display habe und morgen mein 20" Intel iMac kommt, will ich die beiden natuerlich auch gemeinsam mal nutzen. (mal gucken ob ich damit zurecht komme oder ob mir das zu viel wird :D )

Wie verhaellt sich eigentlich World of Warcraft im Dual Monitor-Betrieb? Kann ich auf dem einen Bildschirm spielen und auf dem anderen z.B. weiterhin im Internet surfen (z.B. thotbot, usw. waere ja wirklich praktisch) oder ist der dann einfach nur schwarz?

Danke schonmal,
chrizel
 
normal bleibt der eine schwarz, wenn du aber das spiel im fenstermodus laufen lässt, kannst du auf dem anderen machen, was du willst :)
 
Ach, logisch - Fenstermodus, ganz vergessen... damit wirds ja auf jeden Fall gehen.

Danke sehr, ich freu mich schon. :)
 
Eigentlich schade das man das Spiel nicht auf beide Monitore verbreitern kann... DAS wär krank! :D
 
wäre theoretisch möglich wenn man eine bessere software für die grafika. hätte. Bei ATI beispielsweise könnte man beide Displays als einen darstellen. wobei ich denke nicht das WoW eine Auflösung von 4000x1020 unterstützt oder so was :D
 
also ich hab wow mit zwei monitoren laufen und muss ehrlich sagen - monitor1 = spiel, monitor2 = blasc.de ist ideal - spielen und recherchieren
 
Zurück
Oben Unten