World of Warcraft auf MAC...WO?

  1. Superglaus

    Superglaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche schon lange das Game World of Warcraft für den Mac finde aber nirgends eine Site die das anbietet...

    Kennt nicht jemand eine die das anbietet?
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Du kaufst dir die normale Box und gut ist. WoW ist eine Hybrid-CD, sprich sie ist für Windows UND Mac.
     
  3. Superglaus

    Superglaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ECHT??? Das hab ich jetzt nicht gewusst! Danke! :)
     
  4. Superglaus

    Superglaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Und was für Systemanforderungen braucht es...vorallem bei der Grafikkarte!?
     
  5. marti

    marti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    206
    wie wäre es den Mal mit einer Suche im Internet; 30 Sekunden gesucht, hier gefunden:

    http://macinplay.de/ViewReview.php?id=336

    Anforderungen stehen ganz unten.

    Gruss
    Marti
     
  6. Superglaus

    Superglaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt...ich bin halt ein wenig Faul ;)...vielen Dank...die Infos dort sind schön ausführlich! :)
     
  7. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    14
    Hm, hat das jemand auf einem (aktuellen) 12''-Book am laufen? Standardkonfiguration mit 512MB ram usw.
    Aber irgendwie bin ich auch gar nicht so unglücklich wenn das bei mir nicht läuft, hab sowieso schon zu wenig Zeit ;-)

    lg xell
     
  8. Mashobo

    Mashobo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hatte die Beta-Version mal auf einem 1,33er PB (allerdings ein 17") installiert zum Testen. Mit niedriger Auflösung, geringen bis mittleren Details war es zumindestens spielbar - die neuen PBs sind allerdings ein wenig schneller. Vielleicht hilft auch 10.4.4 (hatte ich damals nicht...), soll ja etwas Performance bringen.

    Gruss
    mash
     
  9. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
  10. pathetic

    pathetic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    läuft einigermaßen spielbar auf der 12" iBook, sieht natürlich nicht so berauschend aus das ganze und könnte grade bei vielen Spielern noch absacken
     
Die Seite wird geladen...