World of Warcraft 1.11er Patch

  1. chrizel

    chrizel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben im Moment zwei Threads aktiv, bei denen was vom Patch gepostet wurde, aber mir geht ein richtiger Diskussions-Thread zu 1.11 ab, desshalb hier der Thread dazu.

    Hm, da scheint sich ja auch einiges bei der Mac-Version getan zu haben. Gibts da schon irgendwo Infos wie stark sich die Performance verbessert hat?

    Bedingte Unterstützung für zukünfte Leistungssteigerungen für OpenGL unter OS X??? -- kommt da bald ein Treiber-Update von Apple oder wie kann man das verstehen?
     
  2. Gremlin

    Gremlin MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    3
    Ja. Eine zukünftige MacOS X Version (ich hoffe 10.4.7, aber nix genaues weiss man nicht) wird Verbesserungen an OpenGL enthalten, die WoW dann nutzen kann.

    Gremlin
     
  3. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    154
    mir würd es schon reichen wenn ich den Patch mal laden könnte :((
     
  4. Gremlin

    Gremlin MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    3
    Wenn ich nach Hause komme, wird der erste Ansturm wohl hoffentlich vorbei sein - ausserdem hat sich der Downloader ja schon 130 MB gezogen.

    Weiss jemand, wie gross der Restpatch ist?

    Gremlin
     
  5. Seidi

    Seidi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    9
    Bei mir ist der Download schon 1e Stunde gelaufen, hatte grad mal 38 %....
     
  6. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    154
    die Updatedatei ist ein paar kb groß, die Restpatch datei ist 24 MB groß (quelle Freenet)
     
  7. Malcolm

    Malcolm MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Kann mal vielleicht wer nen Link posten wo ich den kopletten Patch ziehen kann? Bei mir ging nix mit dem Backgrounddownloader und die 154 MB ziehen unakzeptabel langsam...will heut Abend AQ ;)
     
  8. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    87
    Ich werde wohl den Abend damit verbringen meine Mage Talente wieder in Ordnung zu bringen .... :(
     
  9. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MacUser

    Ich habe ein Problem mit dem Patch... Ich habe das heruntergeladen und wenn die Installation kommt kommt immer eine Meldung das er eine Datei nicht lesen kann. Weiss jemand was das ist oder wie ich das Patch neu herunter laden kann?

    Danke im Voraus.
     
  10. Malcolm

    Malcolm MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Oder kann ihn vielleicht jemand hochladen?
     
Die Seite wird geladen...