Berlin Workshopthemenfindungsthread ;)

Komme eben gerade vom Garten zurück und war noch bei Penny in Spandau einkaufen. Im Auto auf dem Parkplatz auf die Schnelle gefunden:
5 Alicenetzwerke - 4 x Passwort Alice - kein Witz

ps. nicht weit vom Garten ist mein Lieblingsnetzwerk - AirportExtreme - Pass:.........ratet mal, der Gewinner bekommt einen Mexicaner
pps. ich liebe meinen Touch
ppps. noch besser wirds mit dem MBA
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum eigentlichen Thema:

Übertragen von Files auf einen entfernten Server durch den Automator
 
wie wäre es erstmal mit dem 50. mut? so ganz ohne workshop:drink:

Jepp, das interessiert mich auch. Jetzt, wo es keine Weihnachtsenten und Co. auf den Tischen gibt, wäre richtig Platz für diverse Themen, Kleinigkeiten, Aufreger und Erfahrunfen ...

Könnte auch endlich Brutto diverse Bilderchen geben (ich habe da nix vergessen, es ergab sich keine Gelegenheit, mal vorbeizuschauen) ...

Jock-l
 
Staffelstab ist dann bei Dir...:cool:
 
juhu, jock-l macht das jubi-mut! viel spaß ;) wir erwarten großes :cool:
 
ahhrgh wille verfolgt mich...egal welche website...überall wille :eek:
 
Apropos Weihnachtsente, wie wär's denn mit 'nem Osterlamm :rolleyes:
 
Lamm! :hunger:

Oder Zicklein, :hehehe: :Pfeif:
 
Wille, Du elender Spammer..:hehehe:

Ansonsten sieht's Ostern ja im allgemeinen nicht so gut aus. Ich kann eigentlich nur Samstag. Aber da läuft ja evtl. was mit Feliwille, die ja nach Berlin kommen zu Ostern. Man kann natürlich auch beides zusammenlegen:cool:
 
Wille, Du elender Spammer..:hehehe:

Ansonsten sieht's Ostern ja im allgemeinen nicht so gut aus. Ich kann eigentlich nur Samstag. Aber da läuft ja evtl. was mit Feliwille, die ja nach Berlin kommen zu Ostern. Man kann natürlich auch beides zusammenlegen : cool :


:jaja: Hoffentlich! Samstag oder Sonntag (Nachmittags) Brunch oder Kaffe & Kuchen OsterMUT :bunny: in B :freu:
 
Zurück
Oben Unten