Works verkaufen?

M

Mike Fritzsche

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2011
Beiträge
82
Reaktionspunkte
2
Hi Ng,

wir wollen uns von zwei Works Versionen trennen. Bin mir jetzt nicht sicher wie das bei Apple funktioniert...

einfach deinstallieren und dann die cd's mit Key verkaufen oder muss man deaktivieren???

danke
Mike
 
iWork?
Welche Version?
 
also ich habe vor einem jahr ein iWork08 gebraucht gekauft. Der verkäufer hatte es deinstalliert (denke ich :) ). Zumindest konnte ich es Problemlos installieren und Registrieren..
 
Nas ja, was der Verkäufer damit im Endeffekt gemacht hat, "interessiert" doch das Programm nicht wirklich. Wenn Du die CD/DVD hast, installierst Du und gut ist. Was der Verkäufer damit macht, muss er mit seinem Gewissen vereinbaren... Soll heißen, es wird nicht abgeprüft, ob das Programm schon irgendwo in der weiten Welt installiert ist...

Udo
 
Ja iWork 09 meinte ich. hatte das schon so einfach vermutet, aber wollte das nicht so recht glauben;-)
wir brauchen Excel, CSV Import und paar andere Sachsen sind in Numbers ziemlich krückig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten