Workgroups im Netzwerk-Ordner löschen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von ripster, 02.11.2006.

  1. ripster

    ripster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Hallo,

    durch diverse Versuche, mit Win-Rechnern in verschiedenen Netzwerken zu kommunizieren, gibt es jetzt in meinem Netzwerkordner im Finder diverse verschiedene Workgroup-Ordner, die ich allesamt nicht mehr brauche. Ich brauche jetzt eigentlich nur noch den WORKGROUP-Ordner (der im Finder gross geschrieben erscheint), der Rest kann echt weg. Leider erzählt mir Tiger, dass das nicht geht, weil ich dafuer nicht die Privilegien dazu habe!?
    Hat jemand ne Idee?
     
  2. Azathoth

    Azathoth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    20.09.2004
    reboot?
    *scnr*
     
  3. ripster

    ripster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Nö, bringt's nicht...
     
  4. ripster

    ripster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2004
    *Bump*
    Irgendjemand?
     
  5. Azathoth

    Azathoth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    20.09.2004
    als root die betreffenden eintraege aus /Volumes loeschen?!
    ...keine Ahnung ob das hilft & KEINE (!) Garantie dass du damit nicht dein System zerstoerst, also mach das besser nicht!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen