Wordpress upgrade

D

der[mat]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Hi *

Ich habe mein WP von 2.91 auf 3.0.1 versucht zu upgraden. Gehalten habe ich mich an die Doku gehalten http://doku.wordpress-deutschland.org/Upgrade Erst mit dem WP backend und auch per ftp. Upgrade via WP backend sagt mir "successfully done" aber beim einloggen als user kommt die Meldung "new version available". Kommt auch nach dem upgrade per ftp. wp-config wurde editiert auf die in 3.x geltenden keys (SALT). DB ist mysql. So richtig kann ich das Verhalten nicht erklären, wäre toll wenn jemand einen Tipp für mich hätte.

thx in advance

mat
 
Hm, schade das niemand eine Idee hat :(
 
Das Probleme hatten die alten Versionen schon. Der Hinweis bleibt, trotz eines Update. Irgendwo gibt es da einen Button "Dieses Update ausblenden".. Ich glaube, der ist dort, wo man auch das Update durchführen kann (also im Backend irgendwo).
 
Thx für den Tipp. Allerdings scheint 2.9.x den Button nicht mehr zu haben.....
 
Zurück
Oben Unten