WordPress und Mimbo: Probleme mit <p>

HeckMeck

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
16
Hallo Leute,
wäre klasse wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte. Ich verwende WordPress und das Mimbo-Theme. Allerdings habe ich beim Erstellen folgendes Problem: Das Problem in Real

Ich will in einen Beitrag mehrere Bilder eintragen, neben denen Text steht. Allerdings soll der passende Text nur neben dem Bild stehen. Deswegen habe ich mit <p> die entsprechenden Zusammenhänge definiert. Leider kümmert das Theme einen Dreck um die Definition sonder macht gemütlich so weiter wie zuvor.

Ein Bild, wie ich es gerne hätte, seht ihr hier:
20080328-bcwhidsrjy28k49ane6qqsxgk5.png



Es wäre wirklich klasse wenn mir jemand von euch bei der Suche nach der passende CSS Erweiterung helfen würde. Die entsprechende Datei hängt zusammen mit einem Webarchiv für Safari dem Beitrag an.

keepmefromblogging.de/wp-content/uploads/stylecssundwebarchiv.zip
 
Die Bilder werden per float: left/right; platziert. Willst du NACH dem Bild weiter machen, musst du dem folgenden Element (nächster Paragraf) ein clear: both; mit auf den Weg geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HeckMeck
Ich will eher, dass es so aussieht:

Bild: Text, text, text

text, text, text: Bild


und nicht wie jetzt

Bild: text, text,
text Bild
text text

Ist das verständlich?
 
War schon beim ersten mal verständlich. ;) Die Antwort hat b.legt210 ja schon gegeben.

Code:
p {
   margin: 15px 0;
   clear: both;
}
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HeckMeck
Danke, Danke, Danke
 
Zurück
Oben Unten