WordPress Plugin für Foto-Lightbox gesucht

Im Grunde eine gute Idee, allerdings möchte ich Jetpack nicht installieren, weil mir das Plugin zuviel Ladezeit mitbringt.
Ich suche nach einer schlanken Lösung, mit der ich einfach Bilder in eine Lightbox mit Thumbnails darunter einfügen kann.
 
Ich suche nach einer schlanken Lösung, mit der ich einfach Bilder in eine Lightbox mit Thumbnails darunter einfügen kann.
Falls du evtl. mal eine Beispiel-Website finden kannst, wie du es exakt haben möchtest, dann könnte ich dir eine Lösung bieten.
Oder ein gebasteltes Layout reicht sonst auch…

Den Spagat müsstest du jetzt erstmal machen, ob das Carousel – nur – in der Lightbox sein soll (schwierig umzusetzen)…
… oder als Carousel-Slider im Post, Artikel, Page etc. mit Lightbox-Funktion (a rel="lightbox") usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bat2111
Wenn du bsw. den Part meinst:
slider-beispiel.png

…dann schaue dir folgende Plugins an:

Meteor-Slider
Cyclone Slider (Die Pro Variante davon habe ich aktuell verarbeitet)

Haben aber beide eine kleine Lernkurve ab Installation und für ihre Nutzung.
Da kommst aber eh nicht drum-herum.
Kannst ja hier nachfragen.

:teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bat2111
Ich habe Cyclone Slider eingerichtet, allerdings sieht das anders aus und ich finde keine Option, Thumbnails statt der Navigationspunkte darunter anzuzeigen.
engelfotografie.com/wedding-in-the-netherlands-on-kasteel-vaalsbroek/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bat2111
Hm, klappt leider alles nicht. Muß mich nochwas weiter umschauen. :-/
 
Zurück
Oben Unten