Wordpress oder FTP Problem

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Das automatische Update in Wordpress geht bei mir nicht, obwohl im FTP die Zugriffsrechte bereits auf 777 gesetzt sind.

Die Meldung ist:
Code:
Downloading update from http://wordpress.org/wordpress-3.0.3.zip…

Unpacking the update…

Verifying the unpacked files…

Installing the latest version…

Could not copy file.: /is/htdocs/wp1001434_E93XWYMV5O/www/homepage/wordpress/wp-includes/js/tinymce/plugins/fullscreen/editor_plugin.js

Installation Failed

Ich weiß, dass ich auch manuell installieren könnte, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wo hier das Problem ist. Kann jemand helfen?
 
es wäre mir wirklich ein Anliegen....
 
Welchen Ordner hast du auf 777 gesetzt? Alternativ kannst du das Update auch manuell draufziehen.
 
Warum fragst oder suchst du nicht direkt im Wordpress-Forum!?
 
Kann mir auch schwer vorstellen, das /is/htdocs/wp1001434_E93XWYMV5O/www/homepage/wordpress/wp-includes/js/tinymce/plugins/fullscreen/ dein ftp dir ist.

Guck halt, wer das update durchführt (user), und ob der da schreiben kann.
Die Updatedatei runterladen kannst du ja offensichtlich (ftp ordner?)
 
Das Verzeichnis stimmt schon... Sieht bei HostEurope so aus.
 
Zurück
Oben Unten