Wordpress: Externer Link statt Seiten?

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Hallo,
ich benutze das AutoFocus Theme.
Nun stellt sich mir die Frage, wie man Links zu externen Seiten erstellen kann. Aktuell habe ich vier Seiten eingerichtet, so dass die Titel oben in der Navigation angezeigt werden. Ich hätte es aber jetzt gerne so, dass beim Klick auf den Titel in der Navigation eine externe Seite im neuen Browserfenster geöffnet wird.
Ist dies möglich?
Danke
 
home.php im template-ordner
PHP:
<?php wp_link_pages('before=<div class="page-link">' . __( 'Pages:', 'sandbox' ) . '&after=</div>') ?>

Bei diesem Schnipsel kannst du dann, wenn ich dich richtig verstanden habe,
manuell per Hand deine Links eintragen (in oder außerhalb des 'page-link'-divs, sowie nach dem Tag etc.):
HTML:
<a href="http://domain.de/tralala.html" target="_blank">Linkname</a>

Musst halt mal gucken, wie es aussieht und wobei das css greift.
 
Zurück
Oben Unten