Wordpress: Einbildung Problem mit flickrRSS

Diskutiere das Thema Wordpress: Einbildung Problem mit flickrRSS im Forum Web-Design

  1. OldFriend

    OldFriend Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2007
  2. t.bakr

    t.bakr unregistriert

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Hast du denn auch "<?php get_flickrRSS(); ?>" irgendwo eingebunden? Zum Beispiel in der Sidebar
     
  3. Fredddy

    Fredddy Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    22.01.2006
    Ich glaube deine Sidebar ist einfach zu schmal um die Thumbnails in 2er Reihen anzuzeigen.

    Entweder du setzt die Thumbnail Größe runter oder vergrößerst deine Sidebar.
     
  4. t.bakr

    t.bakr unregistriert

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Ich denke, dass das, was er momentan auf der Seite hat, nicht zu diesem Plugin gehört, sondern ein flickr badge ist, den man auf der flickr-Seite generieren und dann einbinden kann. Laut seinen Einstellungen müssten ja auch 4 Bilder angezeigt werden ;)
     
  5. Fredddy

    Fredddy Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    22.01.2006
    Lade dir doch mal hier das Flickr Widget für Wordpress runter...funktioniert jedenfalls bei mir super!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...