Wordpress Blog Datums Sortierung

Ja, würde ich auch machen.
Aber pass auf, wenn du den wp-content Ordner hochlädtst, mach das manuell, damit du den Theme-Ordner nicht überschreibst und dein Theme dadurch löschst.
 
Ok, kann ich machen aber was bedeutet das genau? Was muss ich wohin laden oder wodurch ersetzen? Sorry für die Umstände. :)
 
Es gibt eine Update-Anleitung. Wenn du damit nicht klar kommst, lass lieber jemand dran, der das schon mal gemacht hat.

wordpress-deutschland.org/upgrade/
 
Hallo.

Ich hatte das Problem auch.
Hat nix mit irgendwelchen Plugins zu tun.

Des Rätsels Lösung fand ich hier: Schnurpsels Blog.

:)
 
Die Ina! :)

Na, dann mal frohes Updaten, kaim.
Wie es geht, habe ich ja oben verlinkt.
 
Ad! :)

Bei mir ging es übrigens ohne Wordpress-Upgrade.

Habe einfach das auf der von mir verlinkten Seite angebotene Plugin installiert und danach war alles wieder so wie es sein sollte.

Mal so am Rande. ;)
 
Schon klar, aber wenn ich durch ein ohnehin empfehlenswertes Update ein Plugin einsparen kann, dann würde ich diese Lösung bevorzugen.

Anscheinend hat der gute kaim sein Blog ein wenig zerbröselt. Wollte gerade mal nach dessen verwendeter WP-Version schauen.
 
Du hast natürlich völlig Recht, lieber Ad.
Dein Weg ist sicherlich wesentlich ›eleganter‹.

Ich dachte nur, falls man sich vor einem Update/einer Neuinstallation scheut (so wie ich) :eek:,
dann kann man das Problem auch vorübergehend schnell und simpel lösen –
bis man Zeit und Nerven findet, sich vernünftig damit auseinanderzusetzen.

Nun aber genug OT von meiner Seite. ;)

Viel Spaß beim ›Basteln‹ an kaim und viel Glück!

:)
 
WAH! Sorry gestern war das Forum gar nicht mehr erreichbar. Ich habe alles fein nach Anweisung neu gemacht und siehe da: Jetzt sieht man gar nichts mehr. Ich kann mich zwar in den Admin Bereich einloggen dort alles mögliche anstellen aber mein Blog wird nicht mehr angezeigt.
Folgende Safari Fehlermeldung:
Es traten zu viele Verbindungswiederholungen beim Öffnen von „http://bykaim.de/blog“ auf. Dies ist möglich, wenn die geöffnete Seite auf eine andere Seite umleitet, die wieder zurück auf die Ursprungsseite verweist.
Help.
 
Ich habe alle kaputt gemacht und noch meine Datenbank gelöscht. Ich habe zwar ein Backup der Daten aber ich komme nicht per SSH an das Backup der Datenbank. Immer kommt der Fehler:
Connection closed by foreign host.
Hat vielleicht einer noch einen Tip … vielleicht kann ich es ja noch retten … obwohl Dummheit ja bestraft gehört.
 
Wo liegt denn das Backup der DB?
Das ist doch normalerweise ein komprimierter SQL-Dump, der dann in einem Verzeichnis innerhalb des Ordners abliegt, in dem auch die restlichen Daten deiner Homepage liegen. Ergo kommst du doch da mit FTP dran.
 
Schau mal den SSH Link an, da gibt es eine (KOMPLIZIERTE!) Anleitung von Strato. Ich habe versucht mich einzulogen aber dann kommt immer die Fehlermeldung. (Danke übrigens für die anhaltende Hilfsbereitschaft :)
 
Ah. Strato...
Das erklärt einiges.

Das auf der Seite gilt nur für Premium Pakete. Hast du überhaupt so eines?
 
Zurück
Oben Unten