word.X schmiert b. Druckbefehl ab

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von nicciona, 18.06.2003.

  1. nicciona

    nicciona Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.06.2003
    Hi Leute,
    ich bin echt verzweifelt. word .X schmiert neuerdings mit dem Apple 16/600 über ein Hub angesteuert ab. Bzw. die datei Korruption hält Einzug und vernichtet teilweise die Doc´s.
    Hilfe wäre toll. best nick
     
  2. langeselend

    langeselend Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Kontrollier doch mal mit einem entsprechneden Programm, ob Deine Schriften alle in Ordnung sind.
    (z.B. Font Doctor)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - schmiert Druckbefehl
  1. rb2k
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    445
  2. macwander
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.647
  3. Schattenmantel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    587

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.