word.X schmiert b. Druckbefehl ab

Diskutiere das Thema word.X schmiert b. Druckbefehl ab im Forum Office Software

  1. nicciona

    nicciona Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.06.2003
    Hi Leute,
    ich bin echt verzweifelt. word .X schmiert neuerdings mit dem Apple 16/600 über ein Hub angesteuert ab. Bzw. die datei Korruption hält Einzug und vernichtet teilweise die Doc´s.
    Hilfe wäre toll. best nick
     
  2. langeselend

    langeselend Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Kontrollier doch mal mit einem entsprechneden Programm, ob Deine Schriften alle in Ordnung sind.
    (z.B. Font Doctor)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...