Word: Unterordner öffnen sich nicht

OSX0410

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.07.2002
Beiträge
872
Mahlzeit zusammen,
eine Frage zum Office 2001 Word: Seit neuestem öffnen sich die Unterordner nicht mehr. Gehe ich z.B. in der Menüleiste auf "Datei " und dann "Senden an", müsste eigentlich das Auswahlfeld "E-Mail Empfänger" oder "Powerpoint" erscheinen. Tut es aber nicht. Habe schon die Word-Preferenzes gelöscht und Neustart, aber leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp?
 

Cubelady

Mitglied
Registriert
01.05.2002
Beiträge
598
Hallo,
mein Word hat auch mal am Rad gedreht, da hatte ich den Support angerufen und der riet mir folgende Ordner in den Preferences in den Papierkorb zu werfen:

PPC Registration, Embedding, Office 2001 First run Cache, Office Registration Cache, Office Font Cache, Word settings, Microsoft Component Preferences, Microsoft office settings (noch nicht ganz löschen)
dann - Programme - Microsoft Office 2001 - Ordner Vorlagen - Normal umbenennen in Normal alt (oder so)
dann office starten und dann erst den Papierkorb leer machen

Dann müsste es wieder gehen!

Viel Glück!
 

OSX0410

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.07.2002
Beiträge
872
Werde ich mal versuchen, vielen Dank!
 

attrip

Neues Mitglied
Registriert
08.09.2002
Beiträge
15
Unterordner in Word

Vielen Dank Gertrud,
das war die Lösung, einfach und simpel und doch so schwer herauszubekommen, wenn es nicht so nette helfende Hirne gäbe.
Grüße Andrea
 
Oben