Word und Power Point startet automatisch...

S

Steinick90

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,
ich bin nun auch in die Mac Welt eingestiegen und hab mein erstes kleines Problemchen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Aber bevor es hier heißt "sufu benutzen" kann ich sagen das ich dies schon getan hab. Hab dazu auch etwas gefunden aber das funktioniert bei mir nicht.
Ctrl und das Symbol anklicken und dann schauen ob da ein häkchen ist, funzt nicht. Da ist kein Haken aber es startet trotzdem.
Auch in dem Bereich wo ich einen neuen Benutzer erstellen kann, sind die Programme (word und pp)nicht aufgelistet...Auf google find ich auch nichts dazu...
Hoffe ihr könnt mir helfen, dass geht mir nämlich richtig auf die Nerven. Und nein, schlafen kann ich ihn auch nicht jedes mal schicken, da ich öfters den Strom abschalte.
Ps: Ich hab son Imac 2011 mit dem Lion ding drauf :D
 
Wenn du den Mac beispielsweise über "Apfel" > Ausschalten... ausschaltest, kommt ein Fenster, mit der Option "Beim nächsten Anmelden alle Fenster wieder öffnen". Diese Option solltest du deaktivieren.
 
aaaaaaah nein wie doof von mir. Das war schon die Lösung. Danke sehr für die schnelle Antwort.
 
Zurück
Oben Unten