Word Shortcut zum kursiv schreiben?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von droppingbombs, 04.12.2006.

  1. droppingbombs

    droppingbombs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2006
    Man mag es kaum glauben, aber nachdem weder Google, noch die Forensuche ein brauchbares Ergebnis liefert, sehe ich mich gezwungen diese, zugegebenermaßen, etwas dümmliche Frage zu stellen:

    Wie ist der Kurzbefehl für "kursiv" bei MS Office for Mac?:eek:
     
  2. MacMo

    MacMo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    83
    MacUser seit:
    27.08.2004
    Also bei mir funktioniert das auch ganz normal mit "Apfel" + "i"
     
  3. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    12.01.2005
    öh, apfel+i (italic)
     
  4. droppingbombs

    droppingbombs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2006
    Merci!
    Kaum zu glauben dass es so schwer ist das rauszubekommen, und NEIN, dieses eine Mal habe ich mich wirklich nicht dumm angestellt. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen