1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word oder Excel 2003 Dateien.

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von doom24, 15.01.2005.

  1. doom24

    doom24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Für Word und Excel 2001 Dateien gibt es ja einen Konverter.

    Das aktuellste Office ist aber 2003. Vorher gab es Office XP.

    Was sind dann diese 2001 Dateien? Und gibt es irgendwo einen Konverter für 2003?
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe office 2004 dort ist auch die Möglichkeit für 2003. Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden.
     
  3. doom24

    doom24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine es genau umgekehrt.

    Ich bekomme AppleWorks mit 2001 Konverter. Was mache ich, wenn ich Files die mit Office XP oder Office 2004 erstellt wurden bekomme?