Word - Nichtdrucken von Grafiken/Bilder

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von flenders, 05.03.2007.

  1. flenders

    flenders Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.06.2005
    Hallo,
    alle Wordprofis aufgepasst! Gibt es eine einfache Möglichkeit Bilder oder Hintergrundgrafiken im Dokument am Computer anzuzeigen, beim Ausdruck aber nicht zu drucken? Hintergrund ist, dass ein Briefbogen gedruckt wurde und nun der Kunde eine Vorlage haben möchte, die genau wie sein BBg. aussieht. Nur soll beim drucken des Briefes nur der Text gedruckt werden.

    Und jetzt kommts! Wahlweise möchte er auch mal ein pdf drucken, aber eben mit Briefbogendesign (Grafik). Weiß jemand Rat?

    Habe beim Drucken-Dialog (Word-Optionen) die Möglichkeit gefunden die Option »Zeichnungsobjekte drucken« ein/ausschalten. Ist das die einzige Möglichkeit?

    Danke!
    F.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen