1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Word nervt....

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von avalon, 05.06.2004.

  1. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.868
    Zustimmungen:
    2.325
    Hi, hat einer hier eine Idee wie ich die blöden PDf Maker Leiste wegbekommen.
    Alle Versuche sie in Word auszuschalten, endet damit das sie beim nächsten Start von Word wieder drin sind.
    I love Kleinweich so much motz
     
  2. zwischensinn

    zwischensinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    36
     

    Scheiße, habe ich vor ein paar Tagen noch was zu gelesen und bei mir auch ausgeschaltet. Aber, Gedächtnis wie ein Sieb, leider vergessen, wo das stand.

    Ich meine, in dem Microsoft Office Ordner schreibt Acrobat eine Datei rein. Die musst du löschen und alles wird gut.

    Bemüh mal die Suche, vielleicht hatte ich das ja sogar hier aus dem Forum?
     
  3. An Avalon

    Was sich so schreibt, ist meines Wissens nach die Apfelsorte. Der Mac heißt Macintosh.

    wavey

    Lynhirr
     
  4. Löschen

     

    Hassliebe - was? :)

    Das Problem löst man, indem man den Office-Ordner in den Papierkorb zieht und mit der Suche alle Microsoft-Dateien hinterher befördert. :D

    wavey

    Lynhirr
     
  5. zwischensinn

    zwischensinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    36
    Re: Löschen

     

    Das ist dann zwar ziemlich endgültig aber dafür konsequent.

    Gibt hundert Punkte für den nachhaltigsten Lösungsvorschlag. :p
     
  6. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.868
    Zustimmungen:
    2.325
    Re: An Avalon

     

    Hi Lynhirr, liegt wohl an der üblichen Schreibweise von Programmen wie AutoCad oder FrameMaker....

    Guckst du unten und du bist zufrieden!!

    Zum Thema Papierkorb:
    Brauche leider MS Office, weil alle mein Kunden, wie auch Millionen andere, das verdammte Paket installiert haben und es weit und breit keine vernünftige Alternative gibt. Kein OOo, kein papyrus....
    Mach mal in einem der Programme eine Word Datei mit eingebundenen Grafiken auf und wundere dich.
    Wenn es etwas geben sollte was 100% kompatibel ist, wandert es genau dorthin wo es hin gehört > Papierkorb mit anschließendem löschen.
     
  7. Leiden

     

    Ja, so sieht es besser aus :)

    Ist schon klar. Wenn man von Kundenseite dazu gezwungen wird, muss man damit leben. Ich bin auch ein alter Office Kämpe, gestählt in ca. 17 Jahren. :)

    Im Büroservice hab ich es noch auf dem PC, und ringe dem Softwarepaket Ergebnisse ab. ;)

    Privat bin ich seit 16 Monaten ohne und da geht das auch prima.

    wavey

    Lynhirr
     
  8. beige

    beige MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    kuckst du pdfmaker.dot datei
    liegt im startordner
    bye bye

    vielleicht so ..
    versuchen
     
  9. Ich dachte mir ...

     

    ... bevor er noch länger leidet. :D

    wavey

    Lynhirr
     
  10. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.868
    Zustimmungen:
    2.325
    @ beige
    Bingo, das wars. Das schafft Word ja nicht von alleine, auch wenn man es eingibt.
    Werde wohl langsam alt, früher hätte ich die verdammte Datei so lange gesucht, bis ich sie gefunden und eliminiert hätte.
    Ja, der Mac macht einen ganz schön bequem oder anders ausgedrückt: keinen Bock mehr auf eingraben und wühlen im Betriebssystem, huhu Kleinweich :mad:

    @ Lynhirr und Zwischensinn
    Danke für die aufrichtige Anteilnahme :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen