Word löscht einzelne Zeichen

N

Natacom

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe Word auf meinem Mac (2008) und wenn ich ein paar mal CMD-Z gemacht habe und dann CMD-Y mache, dann fängt Word plötzlich an, anstatt das gemacht zu Wiederholen einfach einzelne Zeichen zu löschen, als würde ich Entfernen drücken.
Ist das ein Bug? Gibts dafür ein Patch?
 
Hallo im Forum.

Auch "Löschen" wird als Teil der letzte Aktionen in den Speicher aufgenommen (wie auch Hinzufügungen, Textauszeichnungen, Layoutvorgänge). Und kann, wenn der Kontext stimmt, "wiederholt" ([Befehl]+[Y]) werden.
 
ne, ich hatte ja gar nicht gelöscht. ich habe das getestet, das passiert bei allen dokumenten, wenn ich paar mal rückgängig und wiederholen gemacht habe, dann macht er bei der kombination cmd+y das gleiche wie bei der entfernen-taste.....

habe deinen beitrag noch mal gelesen, also heißt das, wenn ich etwas lösche, dann kann ich das an anderer stelle wiederholen, obwohl es eigentlich nicht das gleiche ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten