Word funktioniert seit Update 10.13.3 nicht mehr.

Diskutiere das Thema Word funktioniert seit Update 10.13.3 nicht mehr. im Forum Office Software.

  1. MoinA

    MoinA Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.02.2018
    Microsoft Word (Version 2016) hängt sich auf und nichts geht mehr, außer auf "Sofort beenden" zu klicken. PPT und Excel funktionieren einwandfrei. Mendeley funktioniert seitdem auch nicht mehr.
    Bitte keine Kommentare mit Vorschlägen, dass ich Pages etc nutzen soll. Ich möchte Word benutzen.
     
  2. Elebato

    Elebato Mitglied

    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    167
    Mitglied seit:
    03.04.2017
  3. MoinA

    MoinA Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.02.2018
    Ich habe Microsoft Office erneut installiert und nun funktioniert es, ein Glück, wieder! Nur Mendeley nicht, aber dafür muss ich mir etwas anderes suchen
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...