Benutzerdefinierte Suche

word frage

  1. k4cknub

    k4cknub Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe noch die test version von word bei mir drauf...
    nun die frage wie ich mal für einen text die rechtschreibprüfung ausstelle?


    weil irgendwie ist ein kompletter 12 seiten text nur rot. und da ist 100% nicht alles falsch. aber ums verbessern geht es auch nicht :p

    also kann mir jemand sagen wo ich das ausstelle?
     
    k4cknub, 16.11.2004
    #1
  2. Junior-c

    Junior-c

    rotfl Öffne mal die Einstellungen (Apfel+,) und änder hier die Hakerl bei "Spelling and Grammar". ;)

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 16.11.2004
    #2
  3. k4cknub

    k4cknub Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    habe schon ;)
    das ganze war auf englisch gestellt ;)
     
    k4cknub, 16.11.2004
    #3
  4. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.854
    Zustimmungen:
    569
    Du weißt hoffentlich, dass das MacUser.de Forum aus mehr als nur dem Einsteiger-Forum besteht? Diese Frage wäre zum Beispiel im Office Forum deutlich besser aufgehoben.
     
  5. Enersen

    Enersen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin wirklich nicht der Typ der dauernd rummotzt und sich als Moralapostel verkauft, aber sorry, sowas kann man doch selber suchen! So ziemlich jedes Programm hat doch Hilfedateien...
     
    Enersen, 16.11.2004
    #5
  6. ai-freak

    ai-freak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Die Microsoft-Hilfe ist doch berüchtigt-berühmt ... es lebe das Forum!
     
    ai-freak, 16.11.2004
    #6
  7. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    10.814
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    988
    Das Forum ist doch dazu da um zu Fragen bzw. bei Fragen zu antworten. Also ich find das OK, wenn die Leute fragen. Manche sind halt nicht so gut im Umgang mit der Hilfe oder der Suchen-Funktion des Forums und es findet sich ja immer jemand, der helfen kann ;)
     
    Madcat, 17.11.2004
    #7
  8. spirou

    spirou MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ... Ähm, nur so am Rande, aber wozu denkst Du, ist ein Forum da? Wenn wir uns alles selber suchen, bräuchten wir kein Forum, oder? ...
     
    spirou, 17.11.2004
    #8
  9. Enersen

    Enersen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Nee, so meinte ich das nicht. Von mir aus kann alles mögliche gefragt werden; aber darum gehts ja nicht...

    Nur bei Fragen die sich eig. selbst klären sobald man sich mal etwas das ''Options''-Menü anschaut, finde ich einen extra Thread dazu etwas unsinnig!
     
    Enersen, 17.11.2004
    #9
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - word frage
  1. GreGorJan
    Antworten:
    51
    Aufrufe:
    2.561
    GreGorJan
    05.07.2017
  2. mjbrunner
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    4.884
    mjbrunner
    01.01.2017
  3. Ostilein
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    324
    Ostilein
    11.12.2016
  4. Fea94
    Antworten:
    133
    Aufrufe:
    4.857
    PiaggioX8
    19.11.2016
  5. Macbeta
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    601
    falkgottschalk
    23.01.2014