Hallo Leute!
Ich benutze Word 2017 an meinem Mac. Kopiere ich irgendwas aus dem Netz und füge es über Command+V in eine Word-Datei ein, dann übernimmt er standardmäßig die Formatierung. Ich muss erst auf dieses Icon klicken, das rechts unten dann erscheint und dann auf "Nur den Text übernehmen".
Jetzt habe ich mich mal auf die Suche gemacht, ob man das irgendwie standardmäßig einstellen kann, dass er die Einfügeoperation Command+V immer so durchführt.. Ich wurde aber leider nicht fündig..
Kennt ihr da etwas? Mit Control + Command + V erscheint ein kleines Popup, hier kann man aussuchen wie man den Text eingefügt haben möchte.. Aber es muss doch irgendwo ein Standard für Cmd + V anzugeben sein?!
Danke für Eure Hilfe!
Ich benutze Word 2017 an meinem Mac. Kopiere ich irgendwas aus dem Netz und füge es über Command+V in eine Word-Datei ein, dann übernimmt er standardmäßig die Formatierung. Ich muss erst auf dieses Icon klicken, das rechts unten dann erscheint und dann auf "Nur den Text übernehmen".
Jetzt habe ich mich mal auf die Suche gemacht, ob man das irgendwie standardmäßig einstellen kann, dass er die Einfügeoperation Command+V immer so durchführt.. Ich wurde aber leider nicht fündig..
Kennt ihr da etwas? Mit Control + Command + V erscheint ein kleines Popup, hier kann man aussuchen wie man den Text eingefügt haben möchte.. Aber es muss doch irgendwo ein Standard für Cmd + V anzugeben sein?!
Danke für Eure Hilfe!