Word druckt nicht vollständig

D

DerBastiH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
220
Reaktionspunkte
18
Hallo Forum,

ich habe das Problem, dass wenn ich von meinem iMac drücken möchte, manchmal das Dokument nicht vollständig gedrückt wird. Und ich scheinen willkürliche Lücken im Dokument aufzutauchen... „Halbe“ TextZeilen, nur Teile eines Rahmens, komplett fehlende Bilder, z. T. fehlende Bilder... (Office für Mac 16)

Versuche ich die Datei von einem anderen WinPC zu drucken, funktioniert das problemlos :confused:
 
Welchen Drucker nutzt du?

Hallo Forum,

ich habe das Problem, dass wenn ich von meinem iMac drücken möchte, manchmal das Dokument nicht vollständig gedrückt wird. Und ich scheinen willkürliche Lücken im Dokument aufzutauchen... „Halbe“ TextZeilen, nur Teile eines Rahmens, komplett fehlende Bilder, z. T. fehlende Bilder... (Office für Mac 16)

Versuche ich die Datei von einem anderen WinPC zu drucken, funktioniert das problemlos :confused:
Ist Word (Office) auf die aktuellste Version akutalisert worden?
Hast du den Drucker(treiber) schon neu installiert?
Funktioniert das Drucken mit dem selben Drucker von einem anderen Gerät aus problemlos oder hast bei deinem Zweitversuch sowohl Computer als auch Drucker gewechselt?
 
„Halbe“ TextZeilen, nur Teile eines Rahmens,
Am Blatt-, bzw. Textrand?
➔ Falsches Papierformat? (Etwa Lettersize anstelle DIN-A4?)
Objekte in Bezug auf die Fähigkeiten des verwendeten Druckertreibers im nichtdruckbaren Bereich platziert?

Oder »halbe« Textzeilen auch in der Mitte des Blattes bzw. eines Absatzes?
➔ Fester Zeilenabstand? Bei für diesen ungeeigneter Schriftgröße? – Wird in den Kompatibilitätseinstellungen evtl. eine Schriftersetzung gemeldet?

komplett fehlende Bilder,
In den Druckoptionen evtl. Grafikobjekte zur Ausgabe unterdrückt?
Nur-verlinkte Bilder am Ort des Drucks nicht vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten