Word-Dokument wird in mehrere PDF's zerlegt, Problem mit Devonthink

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Hemi Orange, 12.03.2006.

  1. Hemi Orange

    Hemi Orange Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    523
    Ich habe zwei Probleme:

    1. Ich habe ein Word-Dokument über 62 Seiten in Devonthink (Personal) importiert und jetzt fehlen alle Grafiken und Zeichnungen.

    2. Wenn ich als workaround in Word das Dokument als PDF abspeichern will (mit "als PDF sichern" im Druckdialog), dann zerlegt mir Word das Dokument in mehrere einzelne PDF-Files, teilweise 1 PDF für eine einzelne Zeichnung über eine Querseite.

    Kann mir jemand bei einem der beiden Probleme weiterhelfen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen