Word-Dokument wiederherstellen-HILFE

  1. Katy

    Katy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    BITTE BITTE HILFE!!!!

    Ich bin erst seit kurzem Mac-User und es ist passiert. Beim Übertragen eines Word-Dokumentes meines WINXP-Rechners habe ich leider ein gleichnamiges auf meinem Mac überschrieben.
    Da es sich um einen wichtigen Teil meines Examens handelt möchte ich es wiederherstellen.
    Kann mir bitte jemand sagen, ob es auf dem Mac auch sowas wie ein Temp-Verzeichnis oder ähnliches gibt, wo ich die alte Version noch finden könnte? Oder hat jemand eine Idee, was ich sonst anstellen könnte?
    Ich wäre wirklich für jeden Hinweis dankbar.

    Liebe Grüße
    Katy
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.622
    Zustimmungen:
    2.092
    Hi,
    versuche es mal hier
    http://www.binarybiz.com/vlab/mac.php
     
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Eine Suche im Forum nach 'gelöschte Dateien' bringt dir folgendes Ergebnis. Schau doch mal die Themen durch und probier eventuell empfohlene Software aus.

    Ich weiss allerdings nicht, ob überschriebene Dateien wie gelöschte Dateien wiederherstellbar sind.

    Hast du bei einem Dialog der nachgefragt hat ob du die Datei überschreiben willst auf ja geklickt, oder findest du die alte Datei nicht mehr? Vielleicht hilft ja schon eine Suche mit dem Finder -> Ablage -> Suchen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Word Dokument wiederherstellen
  1. BijanHH
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    225
  2. lieblingsbesuch
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    874
  3. MACKrenk
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.662
  4. torbellina
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.307
  5. Caprice88
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    407