Word: Autokorrektur Groß/kleinschreibung abstellen

S-O

S-O

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
4
Hi!
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in eine Zelle einer Tabelle ein Wort (z.B. ja) hineinschreibe, dann ändert das Word sofort in Ja.

Wie kann ich nur diese Autokorrektur (von klein in groß bei Satzanfang) ändern.

Ich habe den Reiter: Format -> Autoformat-> Optionen jetzt schon zig mal durchgelesen, aber finde nicht diese Änderung.

Ich benutze: Word 2004 for Mac V11.3

Danke für einen Tipp

S-O
 
Bist schon fast am Ziel: Format > Autoformat >optionen > Autokorrektur > zweite Klickbox (jeden Satz mit einem Groß…) ausklicken, oder unter Optionen Ausnahmen definieren. Bei mir läufts, mich hat die Großschreiberei genervt wenn man mit deutschen System Englisch in Tabellen schreibt…
 
Funktioniert nicht ...

Jeden Satz mit Großbuchstaben ... habe ich schon "ausgeklickt".

Macht es trotzdem noch!

Ausnahmen definieren ist unmöglich, da könnte ich ja gleich den ganzen Duden reinschreiben.


S-O
 
Habe die gleiche Version Word V11.2 und es funktioniert. Habe ansonsten keine Veränderungen vorgenommen!
 
Zurück
Oben Unten