Word auf dem iPad mini (1. Generation)

M

macuser85

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
67
Reaktionspunkte
8
Liebe Community,

ich möchte Euch fragen, ob man die WORD-App auf dem iPad mini (1. Generation) überhaupt irgendwie installieren kann? Ich will aus Platzgründen meinen MacBook nicht auf eine Reise mitnehmen, muss aber unterwegs an einem Word-Dokument feilen. Bleibt bei dem "alten" iPad mini nur "Pages" als Bearbeitungssoftware als Alternative übrig oder kann ich durchaus über Umwege auf WORD zugreifen (ich beziehe das entsprechende Microsoft-Abo)? Es wird bei einem Download-Versuch aus dem Appstore angezeigt, dass die WORD-App erst ab iOS 10 unterstützt wird und das Betriebssystem ist wiederum natürlich nicht mit dem "alten" iPad mini kompatibel. Ich wäre Euch für eine kurze Antwort sehr dankbar!
 
Nein. iOS 10 wird vorausgesetzt, du kannst aber maximal iOS installieren.
 
Zurück
Oben Unten