1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word absturz nach Office update

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Blackman92, 16.09.2003.

  1. Blackman92

    Blackman92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Ich habe die Office version 10.0.0 meinem Bruder abgekauft, und wollte mir jetzt die Office Updates drauf ziehen. Habe das auch so gemacht wie es im Inet stand(wegen der Reihenfolge). Aber nun stürzt mir Word bei jedem Start ab, und Powerpoint klappt auch nicht richtig. Ich wollte das Update draufziehen weil mir bei der 10.0.0 immer Entourage abstürzt. Was mache ich falsch!

    Danke für die Hilfe Blackman
     
  2. macfly

    macfly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    schau mal nach, welche Versionsnummer Word hat. Sehr wahrscheinlich ist's noch die 10.0.0. Die Office-Updater prüfen die Seriennummer und lassen dann bei einer der Nummern aus den SurferSerials oder ähnlichen Quellen das Wordprogramm unberührt. Als 10.0.0 startet es dann mit den neuen Komponenten nicht mehr.

    Wenn Deine Seriennummer i.O. ist, ruf mal bei MS an, die helfen dann.

    Gruß
    MacFly