Word 2016 Sicherungskopie von Dateien in Extraordner

B

bertha

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Hi all,

kann mir bitte jemand sagen, wie man es abstellen kann, dass Word 2016 für die Sicherungskopie einer Datei immer einen Extraordner anlegt?
Verwende aktuell Version 15.28 von Word for Mac 2016, das Problem bestand aber auch schon bei den vorigen Versionen (dagegen nicht bei Word 2011).

Danke im voraus
 
Die Einstellungen hast du dir schon angeschaut?
Bildschirmfoto 2016-11-23 um 11.14.28.png
 
Danke schön Maulwurfn,
ja, die Einstellungen habe ich angesehen, aber da finde ich nix zum Erstellen eines Extraordners für jede Sicherungskopie...
 
Meine Einschätzung als Word2016-Nichtnutzer: Es dürfte eine bauartbedingte Änderung im Verhalten der Anwendung sein, für die MS keine – oder zumindest keine über die vorhandenen Bedienelemente erreichbare – Option eingebaut hat.

Zu meiner Parenthese im Satz zuvor: Wer weiß, ob es über das Setzen von spezifischen Attribut-Werte-Paaren – oder die Veränderung eines bestimmten vorhandenen – in der zu Word gehörenden .plist-Datei steuerbar ist (so wie unter Windows dem Eingeweihten durch das Setzen oder Bearbeiten von Registry-Schlüsseln so Einiges möglich ist)?
 
Die Preferencedatein kann man ja anschauen, entweder bequem mit installiertem Xcode oder mit einem TextEditor. Nicht alle Angaben dort sind im Klartext lesbar und verständlich, aber man kann's ja mal anschauen. Und hoffen.
 
Zurück
Oben Unten