Word 2008 lötzlich im Kompatibilitätsmodus

kidsundance

kidsundance

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

konnte kein Tread zu diesem Thema finden, daher die Frage; warum erscheint Word 2008 plötzlich im Kompatibilitätsmodus=>siehe Bild???? Ich habe nix gemacht, außer damit zu arbeiten!!!

Hatte es schon mal runter geschmissen und dachte jetzt wird alles gut, denkste.

Kann mir jemand helfen, kriegs nicht hin...


Danke und Grüße!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 78
Vielleicht weil Word eine Doc Datei öffnet und nicht im neuen Format?
 
...nein das ist es leider nicht, habe es gerade noch mal versucht!

Wenn ich nicht so auf Entourage abfahren würde, hätte ich das Mistding längst runter geschmisen! Kann man eigentlich 2004 und 2008 problemlos parallel installieren?

Grüße in die weite weite Welt!
 
Ja, kann man. Bei läuft jedenfalls beides. Wobei ich trotzdem immer mehr auf Office 07 unter Parallels ausweiche…

EDIT: Naja, "problemlos" :kopfkratz: Ich vermute, man kann im Moment Office 2008 nicht mal problemlos alleine installieren…
 
Zurück
Oben Unten