Word 2008 lötzlich im Kompatibilitätsmodus

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von kidsundance, 15.04.2008.

  1. kidsundance

    kidsundance Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.08.2007
    Hi Leute,

    konnte kein Tread zu diesem Thema finden, daher die Frage; warum erscheint Word 2008 plötzlich im Kompatibilitätsmodus=>siehe Bild???? Ich habe nix gemacht, außer damit zu arbeiten!!!

    Hatte es schon mal runter geschmissen und dachte jetzt wird alles gut, denkste.

    Kann mir jemand helfen, kriegs nicht hin...


    Danke und Grüße!
     

    Anhänge:

  2. goldbeker

    goldbeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Vielleicht weil Word eine Doc Datei öffnet und nicht im neuen Format?
     
  3. kidsundance

    kidsundance Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.08.2007
    ...nein das ist es leider nicht, habe es gerade noch mal versucht!

    Wenn ich nicht so auf Entourage abfahren würde, hätte ich das Mistding längst runter geschmisen! Kann man eigentlich 2004 und 2008 problemlos parallel installieren?

    Grüße in die weite weite Welt!
     
  4. Nescio

    Nescio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    94
    Mitglied seit:
    09.07.2004
    Ja, kann man. Bei läuft jedenfalls beides. Wobei ich trotzdem immer mehr auf Office 07 unter Parallels ausweiche…

    EDIT: Naja, "problemlos" :kopfkratz: Ich vermute, man kann im Moment Office 2008 nicht mal problemlos alleine installieren…
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - lötzlich Kompatibilitätsmodus
  1. thomasgebhardt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.189

Diese Seite empfehlen