Word 2004 und das Datum

  1. dols

    dols Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand Erfahrung mit der neuen Version von Word 2004? Ich habe das Problem, dass das Programm Dokumente, die ein aktuelles bzw. aktualisiertes Datum enthalten und unter Word X erstellt worden sind, nicht mehr aktualisiert, sondern das Datum ausdruckt, als das Dokument zuletzt unter Word X gespeichert worden ist. Die Benutzer-Initialien (Einfügen/Feld/Benutzer-Information) werden in einem Dokument gar nicht erst angezeigt. Kennt hier vielleicht jemand eine Lösung oder die Ursache des Problemes? An den Programmeinstellungen dürfte es nicht liegen, denn wenn ich ein Dokument anschließend unter Word X öffne, wird alles wieder ganz normal angezeigt!

    cumber
     
    dols, 31.07.2004
  2. TaC_

    TaC_MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    ich kann bei dem problem leider nicht helfen, aber dein post hat meins gelöst. hoffen wir das dein prob. schon nicht mehr besteht, iss ja auch schon ein uraltes posting. =)

    hier ist also ein beispiel das die suchfunktion manchmal doch funktioniert. :)
     
    TaC_, 15.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Word Datum
  1. LordVader
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    152
    LordVader
    14.07.2017
  2. Hijo2006
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    247
    Buckyball60
    09.07.2017
  3. Grettir
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    187
  4. daniel127
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.321
  5. magmac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    540