Word 2004 stürzt beim Speichern ab

Diskutiere das Thema Word 2004 stürzt beim Speichern ab im Forum Office Software

  1. mac-flo

    mac-flo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Hallo zusammen!

    Ich arbeite seit vielen Monaten (fast täglich) an einer Word-Datei, die seit heute beim Verzuch zu speichern, zu speichern unter..., und beim Versuch zu drucken immer abstürzt.
    Der Fehler trat ganz plötzlich auf. Gestern ging es noch, heute nicht mehr. Hab nur zwei Worte geschrieben...

    Habe die ...Word.plist gelöscht, alle Updates drauf und wie gesagt, seit gestern nichts geändert und es lief seither immer (also microsoft entsprechend eben)

    Kann mir da jemand nen Tipp geben? Ich muss die Arbeit übermorgen abgeben!
     
  2. öpfeli

    öpfeli Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2004
    kannst du die datei auf einem pc öffnen?
     
  3. Mr. D

    Mr. D Mitglied

    Beiträge:
    3.397
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Mach erstmal ein Backup von der Datei bevor diese plötzlich zerschrotet wird!!!
     
  4. Kiffalot

    Kiffalot Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.04.2005
    oder versuch die Datei in einem anderen Format zu speichern z.B. als RTF bei korrupten Dateien hilft das manchmal
     
  5. mac-flo

    mac-flo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Vielen Dank für die Antworten! Ich hab's geschafft:

    Zuerst habe ich es mit Word X auf meinem alten iBook versucht. Da konnte ich wenigstens ein pdf erstellen. Mit dem PC hatte ich es auch probiert, das kam "ungültiges Verzeichnis". Deshalb dachte ich mir, es ist vielleicht wirklich was an der Datei defekt und habe per Paste&Copy alles auf einmal in ein neues Dokument eigefügt. Und: es ging!!

    Übrigens: Backups habe ich gemacht. Auch regelmäßig. Komischerweise lief mein letztes vom 13. Mai auch nicht.

    Also, nochmals danke an alle!

    MacFlo
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...