Word 2004 stürzt beim Speichern ab

mac-flo

mac-flo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich arbeite seit vielen Monaten (fast täglich) an einer Word-Datei, die seit heute beim Verzuch zu speichern, zu speichern unter..., und beim Versuch zu drucken immer abstürzt.
Der Fehler trat ganz plötzlich auf. Gestern ging es noch, heute nicht mehr. Hab nur zwei Worte geschrieben...

Habe die ...Word.plist gelöscht, alle Updates drauf und wie gesagt, seit gestern nichts geändert und es lief seither immer (also microsoft entsprechend eben)

Kann mir da jemand nen Tipp geben? Ich muss die Arbeit übermorgen abgeben!
 
kannst du die datei auf einem pc öffnen?
 
Mach erstmal ein Backup von der Datei bevor diese plötzlich zerschrotet wird!!!
 
oder versuch die Datei in einem anderen Format zu speichern z.B. als RTF bei korrupten Dateien hilft das manchmal
 
Vielen Dank für die Antworten! Ich hab's geschafft:

Zuerst habe ich es mit Word X auf meinem alten iBook versucht. Da konnte ich wenigstens ein pdf erstellen. Mit dem PC hatte ich es auch probiert, das kam "ungültiges Verzeichnis". Deshalb dachte ich mir, es ist vielleicht wirklich was an der Datei defekt und habe per Paste&Copy alles auf einmal in ein neues Dokument eigefügt. Und: es ging!!

Übrigens: Backups habe ich gemacht. Auch regelmäßig. Komischerweise lief mein letztes vom 13. Mai auch nicht.

Also, nochmals danke an alle!

MacFlo
 
Zurück
Oben Unten