Word 2004 - Fußnoten komplett löschen?

Luke1

Luke1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
550
Reaktionspunkte
37
Word 2004 - Fußnoten komplett löschen!

Hallo,
hab schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden. Weiß jemand von Euch, wie man in Word 2004 alle Fußnoten auf einen Strecih löschen kann. Brauche das, um einen Text für einen Vortrag zu nutzen. Hab schon die Hilfe und das "Missing Manual" bemüht, aber umsonst. Geht das etwa gar nicht? Wer weiß Rat?

Danke,
Luke1
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Luke1,

geh mal in die Normalansicht des Dokuments,
ANSICHT / Fußnoten und wenn du dann alle markierst
und die Löschtaste (<--) drückst. :)

Hab ich noch nie probiert aber darüber kann man
sich alle anzeigen lassen, vielleicht funktioniert es.

Kay ;)
 
@mackay,
danke für die Idee. Aber das funktioniert leider nicht. Ich kriege die Fehlermeldung, dass dieser Vorgang für Fußnoten ungültig ist.

Vielleich jemand eine andere Idee?

Luke1
 
Also nach weiterer Suche habe ich die Antwort bei MS auf der Hompage (http://office.microsoft.com/de-de/assistance/HP051862411031.aspx) gefunden. Daher für alle, die es interessiert, hier die Lösung (funktioniert !):

"Um alle automatisch nummerierten Fuß- oder Endnoten zu löschen, klicken Sie im Menü Bearbeiten auf Ersetzen. Klicken Sie auf der Registerkarte Ersetzen auf Erweitern, auf Sonstiges und dann auf Endnotenzeichen oder Fußnotenzeichen. Achten Sie darauf, dass das Feld Ersetzen durch leer ist, und klicken Sie dann auf Alle ersetzen. Benutzerdefinierte Fußnotenzeichen können nicht gleichzeitig entfernt werden."

Gruß,
Luke1
 
Zurück
Oben Unten